Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mal so eine Frage....

Dayaja i-lail schrieb:
dies kann ich nur bestätigen- mein Schutzengel hat schon einige Male ganze Arbeit geleistet:hof:
Was würde ich dafür geben, ihr privater Schutzengel zu sein. :angel:
 
Kann zwar nicht von mir behaupten alle Hohlbein Bücher zu besitzen, aber 35-40 werden es wohl sein und die besten davon waren: die Enworsaga, der Inquisitor und Anders. Hat schon jemand die Neueste Vampirserie von ihm angefangen?
 
Eine neue Vampire Serie von WoHo? Weiß ich ja noch gar nichts davon? Wie heißt die denn?

Wolfbandit das ist gar nicht so schwer 40 Stück zu haben und sie alle gelesen zu haben, das geht ganz schnell ;) bin bei über 40 mitlerweile
 
Wolfbandit schrieb:
35-40? :eek: Und schon alle gelesen?
Klar, ist aber schon länger her:elkgrin: .

@TKarn. Falsch, die Chronik der Unsterblichen hab ich nicht gemeint. Die hat nämlich schon 2-3 Jährchen auf dem Buckel.
Hohlbeins neuestes Vampirwerk heisst die Schattenchronik, wobei es so aussieht, als würden auch noch andere Autoren mitschreiben.

http://www.hohlbein.net/de/h/h0hb0ls16e/
 
Hi Ihrs! :)

Mein Einstigsbuch von Holbein war das Druidentor und ich fand und finde es einfach nur genial. Schon alleine der Anfang wo der ICE in dieses Tunnel hineinfährt und als man ihn bergen will, sieht das er und die Insassen um hundert Jahre gealtert ist.

Was ich dann noch fit fand sind Azrael und Azrael die Wiederkehr, ist aber für schwache Nerven nicht zu empfehlen :D

Das langweiligste und was sich gezogen hat wie Kaugummi war Wyrm das war echt so was von fad... :devilroll
 
Traianus schrieb:
Hi Ihrs! :)

Mein Einstigsbuch von Holbein war das Druidentor und ich fand und finde es einfach nur genial. Schon alleine der Anfang wo der ICE in dieses Tunnel hineinfährt und als man ihn bergen will, sieht das er und die Insassen um hundert Jahre gealtert ist.

Was ich dann noch fit fand sind Azrael und Azrael die Wiederkehr, ist aber für schwache Nerven nicht zu empfehlen :D

Das langweiligste und was sich gezogen hat wie Kaugummi war Wyrm das war echt so was von fad... :devilroll

Da sieht man mal wieder wie vergesslich man sein kann -_-
Dachte immer ich hätte Das Druidentor gelesen.....dabei war es ein ganz anderes Buch vom Wölfchen....Asche auf mein Haupt -_-

Und noch Schlimmer, ich hab´s noch gar nicht in meiner Sammlung
scared.gif
 
Skyline schrieb:
Da sieht man mal wieder wie vergesslich man sein kann -_-
Dachte immer ich hätte Das Druidentor gelesen.....dabei war es ein ganz anderes Buch vom Wölfchen....Asche auf mein Haupt -_-

Und noch Schlimmer, ich hab´s noch gar nicht in meiner Sammlung
scared.gif

Na dann aber hopp hopp! Kaufen, Kaufen! Es lohnt sich! :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten