Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

ICH habe auch nichts gemacht, schließlich kann ich nichts dafür wenn du dich vor mir halb zu Tode erschreckst.
 
Äh ...
smiley_emoticons_skeptisch.gif
 
*GULP* ... Äh, nein - NATÜRLICH nicht!
smiley_emoticons_scared.gif
... Könnte ich bitte einen Kaffee bekommen?





... wobei ich das mag, wenn Du mich so anguckst ...
smiley_emoticons_anmachen.gif
 
Aber die sind voll hübsch :eek:
und so toll spitz
*Finger ausstreck, den Kopf schüttel und meine Hand wieder zurückzieh*
Will auch sowas haben :D
 
Sei lieber froh, dass du es nicht hast, und kein Werpanther bist. So toll wie man sich das vorstellt, ist es nicht.
 
... *am Kaffee nippen und plötzlich feststellen, dass die Küchentür einen Spaltbreit aufgeht und dieses haarige kleine Dings da herumsteht* ... :eek:

... *leicht panisch beobachten, wie das Teil herausgewatschelt kommt, mir einen bösen Blick zuwirft, ein Bodenbrett entfernt, um einen Behälter mit

Goldmünzen darunter zu verstecken, das Brett wieder drauf legt und in die Küche zurückwackelt (wobei mir erneut ein böser Blick zugeworfen wird)* ... ... ...
smiley_emoticons_gucker2.gif
... ... ... BOOOOOOOOOOOSS!!!
 
... *elegant hinter die Theke hechten und sich am Boss festklammern, um nicht irgendwelche Fallen auszulösen* ...
 
Hm, stürmisch ...
smiley_emoticons_anmachen.gif
... Äh, gibt's Finderlohn für den Goldtopf, den Dein neuer Mitbewohner hier im Schankraum versteckt hat?
 
Siehe etwas weiter oben:

... *am Kaffee nippen und plötzlich feststellen, dass die Küchentür einen Spaltbreit aufgeht und dieses haarige kleine Dings da herumsteht* ... :eek:

... *leicht panisch beobachten, wie das Teil herausgewatschelt kommt, mir einen bösen Blick zuwirft, ein Bodenbrett entfernt, um einen Behälter mit

Goldmünzen darunter zu verstecken, das Brett wieder drauf legt und in die Küche zurückwackelt (wobei mir erneut ein böser Blick zugeworfen wird)* ... ... ...
 
Ich habe hier niemanden gesehen. Vermutlich, weil hier - zum hundertsten Mal - niemand rein kommt wenn ich es nicht will. Und wenn, dann muss das schon ein sehr mächtiger Magier oder etwas Vergleichbares sein. "Haarige kleine Dings's" sind da garantiert nicht zu in der Lage.
 
Zurück
Oben Unten