Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Richtig, aber weil du so heiß drauf bist dass ich das tue, hab ichs mir anders überlegt *den Elfen wieder an den Tresen kette*
 
smiley_emoticons_doh.gif
 
Ach, jetzt versteh' ich, Boss ...
smiley_emoticons_ahhahaha.gif
... Dieses bescheuerte Schild, der ganze Verhau hier, die abgewrackten Wände - das alles nimmst Du in Kauf,

bloß um MIR eine Lehre zu erteilen! Hach, Boss ...
smiley_emoticons_blush-reloaded11.gif
... *die entsetzten Blicke des Elben ignorieren* ...
 
Is' klar. :elkgrin: ... Dein Typ hier sieht das allerdings wohl nicht ganz so ... *demonstrativ von den ganzen Schneuztüchern abrücken,

die der verheulte Elb auf dem Tresen stapelt* ...
 
Er ist auch nicht weniger eifersüchtig als du. Sei froh dass er nur herum flennt, und dir kein Abführmittel in den Kaffee kippt oder so.
 
BOSS? Bist Du da? Ich hätte gerne einen Kaf... Äh - was machst DU hinter dem Tresen? ... *sehr misstrauisch den Elben ansehen,

der hinter dem Tresen steht und den Kaffee zubereitet - er versichert, die zertifizierte Vertretung vom Boss zu sein* ... Hm. Na, ich weiß nicht so recht.
smiley_emoticons_skeptisch.gif


... *der Elb legt eine Urkunde vor, die ihn als offiziellen Kaffeekocher ausweist* ...

Na ja, meinetwegen ... *vorsichtig am Kaffee nippen und das komische Grinsen des Elben seltsam finden* ... Schmeckt gar nicht mal schlecht - hat bloß einen eigenartigen Nachgeschmack ... äh ... Also, ich ... *URGS* ...
smiley_emoticons_uergs.gif
...

*feststellen, dass gerade ein Express nach oben unterwegs ist, in die Toilette stürmen ... dabei den Gnom, der gerade aus der Küche kommt, um nachzusehen,

über den Haufen rennen, worauf der hinter den Tresen fällt und sämtliche Fallen auslöst ... die Tür zur Toilette eintreten ... den Klogeist ignorieren,

der schreiend durch die Wand bricht und, ein Spur der Verwüstung hinterlassend, aus der Taverne stürmt ... sich über das Klo beugen und erst einmal

eine Weile beschäftigt sein ...*
 
Zuletzt bearbeitet:
*aus einem Dimensionsportal tret und mehreren Geschossen ausweich*

*Auf einen Balken spring, die Unordnung bemerk und in einem Beutel kram, ein magisches Pulver heraus hol, es in die Luft werf und eine drowische Zauberformel murmel, woraufhin alles aussieht als sei nie irgendetwas passiert*

Dieser Zauber ist echt Gold wert...

*mir den Elfen schnapp, ihn fessel und knebel und durch ein Dimensionsportal schubs*
 
Warum trinkst du auch Kaffee, den der Elf zubereitet hat, Zertifikat hin oder her... ihr Oberflächenbewohner seid viel zu vertrauensselig. Einem Drow wäre das nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh ... :rotwerd: ... Na ja, immerhin stand er hinter dem Tresen und zwar ohne die Fallen auszulösen. Das bedeutet doch,

dass Du ihm die sicheren Stellen gezeigt haben musst und so ...
 
Hmpf ... Immerhin ist er weg. Das ist die Hauptsache. Aber mir ist immer noch schlecht. Ich will gar nicht wissen, was er da rein gekippt hat. :mad:
 
smiley_emoticons_baeh.gif
... Wollte der mich umbringen, oder was? :mad: Ich würde das Bürschchen auch gerne mit dem einen oder anderen abfüllen. Und wo steckt der jetzt?
 
Zurück
Oben Unten