Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Coole Bilder Thread

Glaub Valas muss dich mal in die Folterkammer sperren und deine Flausen austreiben. Ich fürchte nur das dir aber genau das gefallen würde :D
 
Kennt mir der Drachenreiter oder kennt er mich ...
smiley_emoticons_sm.gif


Hatte ja vorher einen anderen Smiley, aber irgendwann gibt's sonst noch Ärger hier. :elkgrin:
 
Erstens will ich keinen Ärger mit dem Boss (hat mir schon mal Kaffee-Verbot wegen Nudismus in der Taverne verpasst)

und zweitens sind Drachen nie wirklich nackt - dazu sind wir viel zu schuppig. ^^
 
Cassi im Mutterglück? :eek:
Ich würde es eher Cassi beim frühstücken nennen.^^

Wieder tolle Bilder bei. :smile:
 
Klar, dass unser Wombat gleich wieder an's Essen denkt - und überliest ganz unschuldig den Rest. :elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was "Frau Fett" angeht: Superheldin in Strapsen ... Da fragt man sich doch unwillkürlich, worin genau ihre Superkräfte wohl bestehen ... :elkgrin:

Die ist Kopfgeldjägerin und keine Heldin, also Cassi ich verschreibe dir Star Wars Episode V das Imperium schlägt zurück, damit du weist wer Boba Fett ist :D
Und außerdem weis ich ganz genau wo ihre Superkräfte sind ;)
 
Naja, auch als Kopfgeldjägerin sollte man über gewisse Skills verfügen - vor allem, wenn man halbnackt auf die Jagd geht. ^^

Und außerdem weis ich ganz genau wo ihre Superkräfte sind ;)

Erzähl' mal ...


Zu weiblicher Kopfgeldjägerin: So wie's aussieht, gibt's die auch bei Zwergen:

female dwarf bounty hunter - wobei die eigentlich keine Waffen braucht. :elkgrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten