Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Naja... vielleicht nicht ganz so fast tot *verschwindet* man kann nicht töten was man nicht sieht.
 
Darauf ürde ich nicht wetten *wild grins* Ich finde dich, und dann löse ich deinen leblosen Körper gegen das Kopfgeld ein...
 
*Valas eine Schriftrolle zum herbeizaubern von Wesen in die Hand drück* löst übrigens auch alle darauf einwirkende Zauber auf :p
 
*Valas eine Schriftrolle zum herbeizaubern von Wesen in die Hand drück* löst übrigens auch alle darauf einwirkende Zauber auf :p

Verräterin!

Leider...

Streicht das. Zum glück dürfte das nicht wirken... aufgrund der tatsache dass ich mich in einer anderen dimension befinde, auf die die "normale" nicht einwirken kann.
 
Nacheditieren gilt nicht *den Piepmatz an der Gurgel pack* Vielleicht sollte ich mal Flinderspeld fragen, was er leckeres aus dir machen kann *grins*
 
Nacheditieren gilt nicht *den Piepmatz an der Gurgel pack* Vielleicht sollte ich mal Flinderspeld fragen, was er leckeres aus dir machen kann *grins*

*der fakefalkeverschwindet als valas plötzlicj von hinten eine SEHR großen stahlbaseballschläger auf den kopf kriegt* du dachtest nicht ernsthaft, so was hätten nicht schon andere probiert. Btw, ich sas die ganze zeit auf deinem kopf.
 
Och, er ist auch dann aufgeplustert, wenn er sich aufregt! ... :sweethear ... Allerdings vergisst er diesen verflixten Anti-Gewalt-Zauber hier in der Taverne, der für

alle außer dem Boss gilt.
 
*mich umdreh und auf den Baseballschläger blick, der mitten im Flug stoppt* Anti-Gewaltzauber, schon vergessen, allerliebster Piepmatz?
 
Das hier ist immer noch die Taverne, wo mein Zauber im Wirken begriffen ist. Du kannst mir hier nichts tun, aber der Versuch war wirklich entzückend. Wenn auch eher kläglich :elkgrin:
 
Das hier ist immer noch die Taverne, wo mein Zauber im Wirken begriffen ist. Du kannst mir hier nichts tun, aber der Versuch war wirklich entzückend. Wenn auch eher kläglich :elkgrin:

Da ich mich in besagter anderer dimensiok befinde, hat dein zauber keine wirkung auf mich.

Und tun kannst du mir auch nix.
 
Zurück
Oben Unten