Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Motto/Leitspruch für Fantasy-Foren.de gesucht

Ich hab das letzte halbe Jahr mit Wortentlehnungen des Deutschen seit 2000 v. Chr. behandelt. Das hätte ich ohne Erbsenzählerei niemals durchgestanden... ;)
 
Pismire schrieb:
Ich hab das letzte halbe Jahr mit Wortentlehnungen des Deutschen seit 2000 v. Chr. behandelt. Das hätte ich ohne Erbsenzählerei niemals durchgestanden... ;)
Oh...da kommt sicher so einiges zusammen :smile:
 
Was haltet Ihr denn von folgenden Vorschlägen:

- Feel The Magic Of Fantasy

- Spüre die Macht der Fantasie

- Die Macht der Fantasy

- The Power Of Fantasy

- Das Reich der Fantasie

MFG!
 
Fantasy Foren-Der Treffpunkt für Freaks:engel:

Fantasy Foren-Werde ein Teil davon.....
 
Ich habe mir mal einige private Meinungen (Umfeld) eingeholt....und die fanden Pismires ersten Vorschlag recht gut - allerdings die deutsche Version:

Sprich Freund und tritt ein

Bewußt ohne Kommas/Anführungszeichen - sollte auch so jeder richtig interpretieren (können).

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Silmarillion schrieb:
Ich habe mir mal einige private Meinungen (Umfeld) eingeholt....und die fanden Pismires ersten Vorschlag recht gut - allerdings die deutsche Version:

Sprich Freund und tritt ein

Bewußt ohne Kommas/Aführungszeichen - sollte auch so jeder richtig interpretieren (können).

MFG!
Gibts da nicht Ärger mit der tolkienschen Nachlassverwaltung? Weil der Spruch wurde ja von ihm erfunden...
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...ist sozusagen "Allgemeingut" und wird sehr häufig verwendet.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks! :grins:

Der neue Spruch ist doch schon einmal besser, als der alte, oder? ^^
Auch wenn er nicht sonderlich kreativ ist *g*.

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Scherzkeks! :grins:

Der neue Spruch ist doch schon einmal besser, als der alte, oder? ^^
Auch wenn er nicht sonderlich kreativ ist *g*.

MFG!
So gut waren meine Vorschläge allemal :elf:

Hey, du hast deinen dritten Silberring...hast kräftig rumgespammt dafür, was :tongue:
 
Pffft! Aller Anfang ist schwer...und wir müssen den Laden hier ja ein wenig in Schwung bringen! Bist ja auch gut dabei! :zwinker:

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...ist sozusagen "Allgemeingut" und wird sehr häufig verwendet.

MFG!
Ich kann mich ja bei der deutschen Tolkiengesellschaft erkundigen,ich kenn da jemanden der dort mitarbeitet
 
Silmarillion schrieb:
Mach dat mal. Obwohl - nicht das Du uns noch ungewollte Probleme bescherst...!:zwerg:

MFG!
Besser jetzt ungewollte Probleme als später,wenn das Forum richtig läuft:reiten:
 
Zurück
Oben Unten