Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

ja und? titan wiegt ne menge^^

meinart trägt diese schuppen seit generationen und hat sich dementsprechend nach den "regeln" der evolution angepasst.
mit raum meine ich den bereich des raum-zeit-gefüges den ich belge. wenn ich den verkleinere verkleinere ich mich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich verstehe, ist der Magier weit davon entfernt, sich Herzchen herbeizusehnen. Allerdings frage ich mich gerade, ob DU hier nicht ein wenig Wunschdenken zelebrierst ...

Der Lachflash bezog sich ja auch auf den panierten Drachen :devilroll

Und warum bei den neun Höllen sollte ich mir Wünschen, dass mir ein alter, weißbärtiger Zauberer Avancen macht? :devilroll

Zu den Klamotten: Hm, gefällt mir. Werde hier sitzen, meinen Kaffee trinken und mir ein paar warme Gedanken machen ...

A penny for your thoughts...oder nee, besser nicht *grusel*
 
ja und? titan wiegt ne menge^^

meinart trägt diese schuppen seit generationen und hat sich dementsprechend nach den "regeln" der evolution angepasst.
mit raum meine ich den bereich des raum-zeit-gefüges den ich belge. wenn ich den verkleinere verkleinere ich mich mit.

Kompliziert ... Aber wenn Du Minimum ein paar hundert Tonnen wiegst, warum brauchst Du dann überhaupt noch Waffen? Du könntest Dich doch einfach auf Deine Beute drauf fallen lassen ... ^^

@ Boss: :elkgrin:
 
...hm...mein Gewicht variiert so um plus/minus 2 Kg...UND es ist mir stets bekannt... ein nicht-bekanntes, äußerst variables Gewicht wäre mir mehr als nur suspekt... :gruebel: ...allerdings Gewicht als Waffe? Hm, warum eigentlich nicht...
 
Mein Gewicht ist mir jederzeit bekannt^^ zurzeit beträgt es...

1463,4579 Tonnen.
Das es variiert liegt daran das meine schuppen verschieden zahlreich sein können, und mein flügel von schuppen bedeckt sein können oder eben nicht.
Mein kampfgewicht beträgt circa 2000 tonnen...
 
2.000 Tonnen ... Dann haben wir so ziemlich einen kompletten Fuhrpark hier drin. Boss - die Taverne hat ein gewaltiges Fassungsvermögen. :eek:

@ Magier: 2 kg? Sehr klein und knuffig, was? :elkgrin:
 
*Etwas müde aus meinem neuen Lieblingskissen krabbel und es mit zu Cass schleif um mich neben sie zu hocken* Sehr interessant o_O du hast mal keinen Kaffee in der Hand... Warum guckst du eigentlich den Boss so komisch an? *mich erneut in das Kissen Kuschel und Cass etwas irritiert beobacht*
 
Wie? ... Oh, äh - nun ja ... Wie soll ich sagen - zum Glück kannst Du keine Gedanken lesen. Die sind manchmal nicht ganz jugendfrei. :elkgrin:

Aber was den Kaffee angeht: Könnte ich bitte eine Tasse bekommen, Boss? Das würde mich auch wieder auf andere Gedanken bringen.
 
@Cass: wie meinst Du das mit 2Kg, klein und knuffig??? Das ist doch nur die Toleranz nach oben und unten...das sagt doch gar nichts über mein...äh...Kampfgewicht aus... naja, mit 2000 t kann ich nicht mithalten...aber wenn ich alleine an die Massenträgheit denke...puhh...
 
@Cass: Woher willst du wissen, dass ich keine Gedanken lesen kann... Allerdings verstören mich deine ein ganz klein bisschen o_O
@Boss: Kann ich zur Ablenkung bitte eine Tasse Apfeltee bekommen?
 
ja...

das wird manchmal problematisch mit dem gewicht...

aber eigentlich blos wenn ich mal wieder zu müde zum aufstehen bin und irgendwer mich angreift...
 
@Cass: wie meinst Du das mit 2Kg, klein und knuffig??? Das ist doch nur die Toleranz nach oben und unten...das sagt doch gar nichts über mein...äh...Kampfgewicht aus... naja, mit 2000 t kann ich nicht mithalten...aber wenn ich alleine an die Massenträgheit denke...puhh...

Naja, ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei Deiner Angabe von 2 kg um das mittlere Durchschnittsgewicht handelt, was für einen gestandenen Magier

... nun ja ... schon ein wenig ... äh, Du weißt schon ... ist. Am Ende lag ich mit meiner Vermutung bezüglich Klick gar nicht so falsch ... :hof:

@Cass: Woher willst du wissen, dass ich keine Gedanken lesen kann... Allerdings verstören mich deine ein ganz klein bisschen o_O

:elkgrin:
 
2.000 Tonnen ... Dann haben wir so ziemlich einen kompletten Fuhrpark hier drin. Boss - die Taverne hat ein gewaltiges Fassungsvermögen.

Zum Glück, denn wenn wegen dem hier der Boden eingekracht wäre, hätt ich ihm mal mit nen paar Tonnen Schlagkraft eine getunkt.

@Cass: Woher willst du wissen, dass ich keine Gedanken lesen kann... Allerdings verstören mich deine ein ganz klein bisschen o_O

Mich auch...also nicht, dass ich sie lesen könnte aber ich kann mir vorstellen was sie denkt und das reicht schon *hust*

*Getränke verteil und mir selbst einen Gin genehmige*
16kdqol.jpg
2819fti.jpg
 
Vielen dank *mich kurz vom Kissen erheb und die Tasse nehm, mich dann wieder in mein Kissen fallen lass und trink*
@Cass: kannst du bitte an etwas anderes denken o_O von mir aus an aufgeschlitzte Menschen aber das jetzige Themengebiet macht mir Angst... woher weißt du eigentlich so viel über unseren Boss? XD
 
Danke ... Und ihr zwei seid süß. :elkgrin: Außerdem mache ich mir gerade ein paar Gedanken zu unserem tonnenschweren Metall-Jungen.

Wie der wohl aussieht? Klick? Muss knuffig aussehen, wenn er auf Normalgröße schrumpft um hier rein zu passen. ^^


@ Edit: Genau - was weiß ich denn alles? :eek: Äh ... Du kannst es mir gerne ausführlich auflisten. Ich schreib' mit ... ^^
 
Würde es dir denn besser gefallen das zu hören?... also gut: nur das über der Gürtellinie
 
Zurück
Oben Unten