Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

:elkgrin:


Übrigens bin ich gerade darüber gestolpert: Klick ... Hach! Diese Viecher sind einfach zu süß! :sweethear ... Irgendwann ziehe ich noch nach Australien (oder Austria). ^^
 
Deinetwege legen wir uns aber bestimmt kein weiteres Bett zu. Du wohnst auf dem Sofa. :tongue:
.
 
...bin ich froh, dass ich einen großen Kuschelhund habe :smile: ...ist zwar kein Wombat, aber er gibt sich Mühe, einer zu sein...sozusagen... :hof:
...diese Fliegerei nach Australien wäre mir auf Dauer viel zu zeitaufwändig... :mad:
 
Ist leider ziemlich weit ... :frown: Deshalb hätte ich ja gerne einen Streichelzoo hier in der Taverne. Wenigstens haben wir zumindest einen Wombat hier - aber ob der für alle reicht?
 
ach, wenn unser Wombat ein strapazierfähiges Fell hat, dann müssen wir uns nur noch terminlich über die Knuddelstunden einigen, oder? :hof:

...und sollte unser Wombat mal keine Zeit haben, könnte ich ja einspringen...also ich hätte nichts gegen ein wenig Kraulen und Tätscheln... :hof: :hof:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und sollte unser Wombat mal keine Zeit haben, könnte ich ja einspringen...also ich hätte nichts gegen ein wenig Kraulen und Tätscheln... :hof: :hof:

Da ist aber jemand extrem zuwendungsbedürftig ... Ach ja, das kenne ich. *einen sehnsüchtigen Blick Richtung Boss werfen* ... :frown:

Kraulen und Tätscheln würde ich den Magier zwar nicht, aber er kann eine extragroße Lederlack-Politur erhalten. Und da unser Boss das

Herumgesprühe nicht mag, gibt's das Ganze als Paste und via Malerrolle aufgetragen ... *Magier einspachteln* ...

Hach, wenn ich auch nur so viel Zuwendung bekäme. :elkgrin:
 
Da ist aber jemand extrem zuwendungsbedürftig ... Ach ja, das kenne ich. *einen sehnsüchtigen Blick Richtung Boss werfen* ...

Wenn du so 'zuwendungsbedürftig' bist, dann such dir doch wen, der dir da behilflich sein kann. Und damit meine ich natürlich nicht mich.
 
Ich glaube eher, der Boss ist krank - oder hat verlernt, Ironie als solche zu erkennen. ^^

Oder ... Er ist insgeheim entäuscht, dass ich anscheinend so schnell einen Rückzieher mache ... ... ... :eek: ... ... ... Hach! :rotwerd:
 
*Unseren Zauberer liebevoll tätschel* Danke, dass du dich für mich opfern möchtest. :smile:
 
*Unseren Zauberer liebevoll tätschel* Danke, dass du dich für mich opfern möchtest. :smile:

OPFERN??? :eek: ...äh, ich dachte, dass Knuddeln und Streicheln nicht gerade zu den gängigen Foltermethoden gehören...also eher gut tun...hab' ich mich etwa getäuscht? :confused:
...egal, Du kannst ruhig weiter tätscheln...einfach nicht stören lassen...hmmmm... :smile:
 
Hm ja Folter ... sagen wirs mal so, wenn unser Drache mal loslegt, dann fühlt man sich am Ende manchmal, wie durch den Wolf gedreht. :hof:

*tätschel tätschel*
 
...hm, da kann ich leider nicht mitreden...wenn unsere Drachendame auf mich losgeht, dann meistens mit irgendeiner Lederpolitur oder einem Putzlappen...hm, dann vielleicht doch lieber von ihr "durch den Wolf gedreht" als nach WC-Ente zu riechen... :hof:
 
...die Sonne lockt alle ins Freie...wo bleiben denn nur die Kaffeesüchtlinge? :gruebel:

...aber der Zauber sollte ja funktionieren... also KAFFEE!!! :magic:
 
JC-tumbleweed.gif
... ... ... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOO!!! ... ... ... :frown:
 
Huch!
smileys-erschrecken-404789.gif
... Wo kommst Du auf einmal her?! Eben war noch kein Mensch hier!

Ich hätte gerne einen Kaffee, bitte.

*sich trübsinnig umgucken* ...
smiley_emoticons_mttao_wischmop.gif
 
Zurück
Oben Unten