Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Cliff!

Alihadzi

New member
Registriert
27. Nov. 2015
Beiträge
1.381
Ort
Xandoria
Ich hab' zwar nicht die geringste Ahnung, ob und wie Zwerge Geburtstag feiern, aber die besten Wünsche seien Dir sicher! Gesundheit, Spaß, Glück und viele, viele Stunden, in denen Dich die Muse küsst... :wein: :magic:
 
Oh, das hätte ich ja fast übersehen. :smile:

Happy Birthday lieber Herr Zwerg. :rum: :wikinger: :bussi: :irish: :harfe: :wein: :present: :ura: :blumen:
Feiere noch schön.^^
 
Moin Moin ... Ich danke recht herzlich für die lieben Glückwünsche! Bin nach einer Woche Tonstudio erst heute wieder wirklich online und im "realen digitalen" Leben angekommen :zwinker:
 
:eek: ... Hätte das glatt übersehen (vermutlich, weil er so klein ist, unser Herr Mützenheini ... :elkgrin: )

Wie auch immer: :birthday: Alles Gute und ich hoffe, Du hast Dich von Deinem ganzen Viechszeug* ausgiebig feiern lassen! :present:




(* ... und evtl. noch von Familie und Freunden ... ^^)
 
Jessas, nicht nur Ostern, sondern auch Cliffs Burzeltag verschlafen. :eek:
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe :blumen:
 
Zurück
Oben Unten