Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

...hm... hier wurde offensichtlich seit Tagen nicht mehr gekehrt...egal, dann kann ich auch meinen Mantel ausklopfen...[/I] *hust*

messenger_smilies_0070.gif
... Ich fasse es nicht! ... *dem Magier den Mantel entreißen, in spezielle Reinigungslösung tauchen, durch die Mangel drehen, mit Ledersiegellack einsprühen,

auf einen Bügel hängen, zuknöpfen, in Folie einschweißen und dem Magier wieder in die Hand drücken* ... So! Hmpf.

Könnte ich bitte ebenfalls einen Kaffee bekommen?
 
Äh ... Ich hatte während meines Erststudiums einige Semester u. a. mit einem Job in einer Reinigung finanziert. Das ... äh ... bricht wohl hin und wieder noch durch. :rotwerd:
 
Was heißt hier wurde ewig nicht mehr gekehrt? Hier ist es immer sauber, will ja nicht das Gesundheitsamt an der Backe haben *den Magier anfunkel und ihm Kaffee vor die Nase setz, dann Cass ihren Kaffee rüberschieb*
 
:eek: Drows werden vom Gesundheitsamt belästigt?! Irgendwie ein witziger Gedanke ... "An alle Einwohner von Mezzobaran:
Die jährliche Visite durch's Gesundheitsamt ist fällig! Bitte halten Sie Ihre Impfpässe bereit ..." :hof:
 
Die Taverne befindet sich doch gar nicht in Menzoberranzan. Aber vll sollte ich sie dahin verlegen denn da unten gibt's tatsächlich kein Gesundheitsamt...
 
*noch immer fassungslos auf den in Folie eingeschweißten Mantel schaut*

bäh, wieso schmeckt der Kaffee heute so nach Seife? Und was macht der grüne Schaum auf dem Kaffee? :eek:
...und was war das eben mit dem Impfpass? ...meiner ist sicher im Mantel, gereinigt und gebügelt... :confused:
 
*heute mal durch die Tür gelaufen komm, anstatt zu fliegen, den ziemlich genervt aussehenden Boss seh und an der Tür stehen bleib....
....nach längerem Nachdenken doch weiter geh und am Tresen freundlich alle Anwesenden grüß...*

Meister, dürfte ich bitte einen Kaffee bekommen? Mit Milch und einem Löffel. Aber bitte nicht umrühren, das möchte ich selbst übernehmen.
 
Ach, die Katzen jagen doch heutzutage nur noch die Fliegen die ihnen um den Kopf schwirren( es ist ja auch echt schwer dabei zu schlafen (-; )
 
Hm ... Drow ... Fliegen ... Fliegender Drow? Klick oder eher Drow, die Fliege? Klick ... Da Letzteres vermutlich zu Kaffeeverbot führt, halten wir uns besser an Bild Nr. 1 ... :elkgrin:
 
Wir halten uns hier an gar nichts weil ich weder fliegen kann, noch eine Fliege BIN und schon gar keine Katze. Ich bin ein Panther, und wer nicht meine Krallen zu spüren kriegen will, der sollte sich gut überlegen, was er als nächstes sagt.
 
Hmmmmmmmm Kaffee, lecker danke. :knuddel:
Wenn jetzt der Tee noch meine verdammte Erkältung verschwinden lassen könnte, wäre der Abend gerettet, Warum nur wirkt meine Magie nicht bei eigener Erkrankung - grummel :mad:
 
Stets zu Diensten ;-)

Versuch es doch mal mit einem Heiltrank *eine kleine Phiole auf den Tresen stell*
 
Misstrauisch die Phiole anguck - und du meinst, dass funktioniert, krepel schon seit zwei Wochen rum - na ja schlimmer kann es nicht mehr werden.
Nase zu halten und die Phiole leeren.
:eek: war ja klar - scheußlich, aber die Kopfschmerzen lassen schon mal nach. :smile:
 
Na siehste ;-) Drowische Heiltränke wirken schnell, das ist auch nötig denn im Unterreich muss man topfit sein, Schwäche kann man sich nicht leisten.
 
Zurück
Oben Unten