Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorstellung

Fenniandara

New member
Registriert
18. Dez. 2015
Beiträge
15
Guten Morgen! (without meaning to have someone "good morninged!")

Na, das ist jetzt ein Ding...

Ich habe ziemlich lange überlegt, wegen des Namens und meines Auftretens. Kamm mir der Name nach eine Weile wie selbstverständlich vor, fiel mir auf, daß die Endung weiblich ist. Da m,ußte ich an eine Figur aus einer meiner Lieblingsserien denken und plante: geheimnisvoll, zurückhaltend, verschlossen, unbestimmt.

Und jetzt kommt Ihr und wollt eine Vorstellung... soviel zum Plan.

Also: Ich bin schon recht alt. Ich lebe im Kohlenpott.

Zu meinen Hobbies gehören Musik, Design, Natur, Lesen, das Entwickeln von Dingen, virtueller Modellbau und Troubleshooting.

Ich denke, das sollte für´s erste genügen.
Und da fällt mir eine andere Figur ein, die sich ständig verändert.
 
...eine wahrlich "frühe Vorstellung", wenn ich mir die Uhrzeit ansehe, an der sie geposted wurde... :smile:

Von mir ein herzliches Willkommen! :smile:

...und was das Alter betrifft, nun, da stehst Du sicher nicht ganz alleine da... ich weiß, wovon ich rede... :cool:
 
Willkommen in dieser illustren Truppe und kehrt ein in der Taverne, denn dort herrscht stets eine humorige Atmosphäre :grins:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Faerûn - wobei ich hoffe, dass Du um diese Zeit noch und nicht schon auf bist. ^^
 
Zurück
Oben Unten