Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neue RPG-Runde?

TKarn

Dragon of Chaos
Registriert
22. Sep. 2005
Beiträge
6.732
Ort
Kurpfalz
Da im Wo sind denn alle? - Thema die Frage nach einer Neuauflage von RPG-Runden aufkam, und Dark Umbra und ich aus verschiedenen Gründen das aus unserer Sicht verneint haben, kann die Frage hier weiter diskutiert werden.

Ich wollte nur das ursprüngliche Thema nicht entführen. in zwei Foren von hiesigen Usern werden Rollenspiel-Runden angeboten. Interessenten können sich ja dort melden.

Rollenspiele in Dark Umbras Forum
Rollenspiele in Orendarcils Forum

So, das war's von meiner Seite.....
 
Danke hierfür, TKarn! :zwinker:

Sollte jemand Fragen zu meinen Runden haben, kann sich der/die Betreffende gerne hier im Thema oder per PN bei mir melden. :smile:
 
Ja, danke für den Link :zwinker:

Dafür, dass mehrere Rufe nach RPG laut wurden, sind sie jetzt wieder (wie erwartet) alle ganz still :hof:
 
Wer wollte den alles? :confused: Rolfhirsch, ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spielen ja verschiedene Faktoren mit hinein, ob aus allgemeinem Interesse an einem RPG dann auch Teilnahme an einem bereits bestehenden in einem anderen Forum wird. Ursprünglich ging es ja auch eigentlich in irgendeiner Weise darum, diesem hier mehr Leben einzuhauchen.
Ich würde nicht so ungeduldig sein. Wenn irgendwer dann tatsächlich in eine bestimmte Runde einsteigen möchte, wird die betreffende Person sich schon melden :smile:
 
Nö, hat nix mit ungeduldig zu tun :hof: Ich finds nur immer lustig, dass meine Erwartungen in solchen Dingen voll ins Schwarze treffen :hof:
Mir ist es egal, ob einer jetzt nur gesagt hat er wolle gerne, ohne Taten folgen zu lassen...wirklich... mein Forum läuft sehr gut^^ Mir gings wie gesagt nur darum, dass das, was ich erwartet habe auch wieder genau so eingetroffen ist und das amüsiert mich :hof:
 
Na dann. Überraschend ist so ein Verhalten aber wirklich nicht. :zwinker: Ich habe jetzt auch nicht erwartet, dass man mir (oder uns) die Türen einrennt. Zwischen einer Laune und etwas Konkretem liegt ja schon ein Sprung - und dann muss einem das Angebot ja auch noch zusagen.
Aber dass sich noch niemand gemeldet hat, muss ja nicht heißen, dass plötzlich kein Interesse mehr besteht oder dass nicht auch Leute, die sich vorher nicht gemeldet haben, noch Interesse entwickeln.
Mir geht es auch nicht um Forenzuwachs und meine RPGs sind auf neue Spieler nicht angewiesen. :zwinker: Klar, Frischfleisch ist nie schlecht, wenn es denn motiviert und zuverlässig ist, doch in erster Linie will ich Interessierten eine Chance geben, in eine Runde einsteigen zu können, da hier im FF aktuell keine Möglichkeit dazu besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wollte den alles? :confused: Rolfhirsch, ..

Aber höchstwahrscheinlich war das nur ein kurzes Aufflackern. Auf meine PM kam nicht mal eine Reaktion.

@Umbra: Ja, mich wundert das auch nicht wirklich..... Aber so habe ich gleich nochmal Werbung für eure Foren gemacht.... :elkgrin:
 
Rolfhirsch war das letzte Mal am 30.05. online.
Daher wird er das noch gar nicht gesehen haben. ;)
 
Ich muss mal ganz blöd fragen ...

Ich habe bei einem Forum-Rollenspiel, das ein ganzes Forum(-Bereich) ausfüllt, noch nicht mitgemacht. Ich kenne nur die Forum-Rollenspiele, die ein Thread für die Geschichte haben und ein anderes für den OT-Kram (scheint heute aber gar nicht mehr üblich zu sein). Ich kann mir das schwer vorstellen, für ein Spiel ein ganzes Forum im Blick zu behalten und alles zu lesen.

Wie macht ihr das, ohne den Überblick zu verlieren?
 
Zurück
Oben Unten