Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euere Lieblingsspiele?

Die Top 5(ungefähr):
Minecraft;
Star Wars Empire at War;
The Legend of Zelda-weiß aber jetzt nicht so genau welches;
Sims 3;
Star Wars the old Republic;
 
League of Ledgends
WoW
Knights of the old Republic
Herr der Ringe: Schlacht um mittelerde
 
Meine Lieblingsgames sind:

The Legacy of Kain - Series (1-5) (PS 1 und 2)
Final Fantasy 7 - Crisis Core (PSP)
Final Fantasy 13 (PS 3)
Devil May Cry (1-5) (PS 2 und 3)
....und diverse Autorennspiele...
 
Meine Lieblingsspiele:

FIFA 2014
Need for Speed Rivals
NBA 2K14
Civilization 5
Pro Evolution Soccer 2014

Bin ein großer Sportspiele Fan und erstelle momentan sogar einen Blog zu den Sportspieleklassikern auf Konsolen. Für dieses kleine Fun-Projekt habe ich mir jetzt schon mal unter http://hosting.1und1.de/domain-sichern eine passende Domain gesichert, jetzt suche ich noch nach einem guten und möglichst kostenlosen WYSIWYG Editor um die Seite zu erstellen. Wenn ihr da einen Tipp habt, immer gerne :) Früher fand ich PES wesentlich besser als FIFA, mittlerweile hat aber FIFA knapp die Nase vorn. Gerade in Sachen Realismus hat FIFA enorm aufgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sie jemand?
Als Teenie konnte ich nicht die Finger von ihnen lassen. Zuerst auf Sega CD, dann auf der PS one:
Lunar Silver Star
Lunar Eternal Blue

Ansonsten:
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IV
Final Fantasy VI
Final Fantasy X, X-2
Kingdom Hearts (egal welches)
 
Wieso lässt Du ausgerechnet FFVII aus?! Das BESTE FF überhaupt?! Und meiner Meinung nach das beste Spiel aller Zeiten (und ich spiele seit 25 Jahren eigentlich alles)

@ Pismire: Nein, die schönsten Spiele mit dem FC Bayern waren Bayern - ManU 1999 und Bayern - Chelsea 2012!!!!
 
FF 7 ist bestimmt nicht schlechter. Ich habs nur nie gespielt. Deshalb bleibt für mich FF8 das beste der Serie.

Die klassischen Zelda-Spiele vom NES und SNES hab ich übrigens auch immer gern gespielt.
 
Also meiner Meinung nach ist Gothic 1 mit großem Abstand das beste Rollenspiel aller Zeiten. Wenn man mal die schwache (nett ausgedrückt) Grafik und die millionen Bugs weglässt. Ich will ein Remake :(
Dann gibbs da noch: Lufia II Rise of the Sinistrals für Snes
Lunar Silver Star Story für PSX
Reckoning: Kingdoms of Amalur für PS3 & Xbox
Final Fantasy Tactics: The war of The Lions für PSP&PSX
Fire Emblem (alle Teile, für GBA,GameCube&3DS)

Und es gibt einen Shooter, den man als Fantasy Fan gezockt haben muss und das is HALO. SEHR zu empfehlen kann man sogar zu viert an einer Konsole online zocken
 
Meine derzeitigen Lieblingsspiele haben eigentlich etwas mit Entspannung zu tun.
Flowers
Journey

Beide Games habe ich mir im PSN Store gekauft und finde sie wirklich toll... leider schaffe ich es mich auch über solche simplen Games aufzuregen.
 
Immer wieder mal Skyrim, egal wie oft ich es spiele, jedes mal ist was anderes und immer wieder "ooohh" und "ahaaa" Momente.

Dann spiele ich noch, wenn es die Zeit erlaubt ab und zu CS:GO und Destiny.
Und die übrige Zeit, warte sehnsüchtig auf das neue Dragon Age und vorallem auf The Witcher 3.
 
So ziemlich Jedes Spiel
momentan kein Lieblingsspiel
Aber ab und an LOL Skyrim und CSGO
 
Also ich mag so ziemlich alles was eine tiefergehende Story hat und Rollenspiel Elemente hat.

Von Far Cry 3 über Skyrim, zu Destiny und Assassins Creed, spiele ich so ziemlich alles.

CSGO spiele ich auch, da es sehr auf Teamfähigkeit und Skill ausgelegt ist.

Kampfspiele und Rennspiele ohne tiefere Handlung, interessieren mich hingegen gar nicht.
 
@ Voit: Wenn du aus dem Grund (Teamfähigkeit und Skill) CSGO spielst kann ich dir die Arm Assault Reihe ans Herz legen, dieses Spiel ist der hinsiecht Realistischer da es eine Simulations reihe ist. :smile:
 
The Legend of Zelda (besonders Wind Waker und Twilight Princess)
(New) Super Mario Bros.
Verschiedene Pokemon
Mario Kart
 
@ Voit: Wenn du aus dem Grund (Teamfähigkeit und Skill) CSGO spielst kann ich dir die Arm Assault Reihe ans Herz legen, dieses Spiel ist der hinsiecht Realistischer da es eine Simulations reihe ist. :smile:

Danke :D Spiele ArmA aber schon seid es noch Operation Flashpoint hieß ^^
Aber allein der Tipp zeigt dass du Ahnung von guten Spielen hast.
 
Star Wars KotoR I
" " " " " " KotoR II
" " " " " " JK Reihe
Thief 1-3
Assassin Creed I + II + Addons
Mass Effect I+II
Divinity II - Ego Draconis
The Elder Scrolls IV Oblivion
Monkey Island I+II
Dragon Age Origins
Maniac Mansion™ - Day of the Tentacle (Bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten^^)
Oblivion
Skyrim
ESO
Dragon's Dogma
Halo Reihe
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Destiny
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
The Walking Dead
 
Zurück
Oben Unten