Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Wenn ich noch einmal das Wort "Dusche" höre, ist hier aber was los *zähnefletschend einen Kaffee auf den Tresen stell*
 
ui ... Tschuldigung! *verwirrt dreinblick*

War ja nuuuuuhr ein Vorschlag :zwinker: Hier wäre Platz genug und praktisch wäre es allemal, wenn ich mir so den Duft von einigen Gästen vor Augen führe :elkgrin:

*grübel*

Habe ich das Wort benutzt? ähm ... ich glaube nicht!

*Schluck Kaffee*

Auf jeden Fall danke für das Heißgetränk!
 
Duscht gefälligst alle Zuhause oder geht zum Waschraum da ist auch eine
w8xcuq.jpg
Und jetzt ist Ruhe im Karton.
 
Ok xD dann geh ich jetz zum Waschraum ^^ *mich demonstrativ Richtung Waschraum begeb* bis später *wink*
 
Na, wenn ich gewusst hätte, dass wir hier über einen Waschraum verfügen, hätte ich keine XXX neben die Theke gebaut.
Übrigens soll's auch Leute geben, die ihr Klo mitten im Wohnzimmer stehen haben ... :elkgrin:

Aber da ich kaffeeabhängig bin, belassen wir's mal bei hypothetischen Spekulationen. ^^


Pass auf dass du nicht Hanako-san begegnest
24vmlw3.jpg

Obwohl - möglicherweise würde ich mich wohler fühlen, wenn ich mein Geschäft hier an der Theke verrichten könnte. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn ich gewusst hätte, dass wir hier über einen Waschraum verfügen, hätte ich keine XXX neben die Theke gebaut.

Für gewöhnlich hilft da fragen :devilroll

Obwohl - möglicherweise würde ich mich wohler fühlen, wenn ich mein Geschäft hier an der Theke verrichten könnte.

Wag es nicht!
qxnp61.jpg
Außerdem, du vertickst Zombies, wie kannst du da Angst vor Geistern haben?
 

Boah, ist ja gut ... Ich dachte ja nur, dass ich vielleicht Dein Katzenklo benutzen könnte oder so. Dann eben nicht. Aber ich lasse die Türe offen ... :kerze:

Prinzipiell habe ich eher Respekt als Angst vor Geistern, aber es macht mich nervös, wenn ich auf dem Lokus sitze und jederzeit damit rechnen muss, von unten angegrapscht zu werden ... :eek:
 
Erstens benutze ich kein Katzenklo
w8xcuq.jpg
und zweitens hat Hanako bestimmt besseres zu tun als dich anzugrabbeln.Wahrscheinlich läuft sie eher noch schreiend oder vielmehr heulend weg wenn sie DICH sieht :devilroll
 
Ich könnte ja jetzt beleidigt sein, wenn ich nicht so dringend auf's Klo müsste ... ... ... ... *** ... ... ... ...
So, bei der Ladung ist sie hoffentlich in Deckung gegangen - ansonsten brauchst Du einen neuen Geist. :elkgrin:



P. S. Ich glaube, aus mir wird nie eine Dame ... :frown:
 
Zurück
Oben Unten