Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bin der Neue

oli112233

Banned
Registriert
14. Sep. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich bin Sven Oliver , bin 16 und komme aus der Nähe von Bremen. Ich such hier neue Freunde die gerne Schreiben und auch Welche die mir Vieleicht auch helfen beim Schreiben. Ich such jemanden der oder die Lust hat mir bei einem Projekt zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vendui'lu'al'doer!

Bitte versuche zukünftig, ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung zu achten.Das ist für deine Geschichte ja auch eigentlich wichtig.Ist Deutsch denn deine Muttersprache?
 
Schön, dass Du die Vorstellung noch gemacht hast. Herzlich Willkommen!
 
Also, wieso ich Zahlen hinter meinem Namen habe, Raja einfach so da ich die 11 22 33 gerne mag.

Aber nun zu meinem Projekt. Ich habe schon von 2 Tipps bekommen, dafür bedankte ich mich Rechtherzlich. Aber ich such eine die Mir weiter Helfen kann, eine die Lust hat die Rolle der Hexe zu Übernehmen. Es wäre für ein Schreib Wettbewerb bei Radio Bremen, es Läuft über die schule. Wer hätte den Lust mir zu Helfen. Bei fragen bitte eine PN schreiben.

Noch mal Lieben dank an die 4 die mir schon geholfen haben. Habe von denen schon viel mitgenommen und auch was Gelernt. Dies wäre auch meine Erste Geschichte die Aufgebaut werden soll wie ein RPG.

Noch mal Lieben dank für die Aufnahme.
 
Auch wenn ich jetzt sicher wieder als Buhmann dastehe : Aber ich würde dir dringend raten, Groß-und Kleinschreibung zu lernen.Denn mit den vielen Fehlern in den wenigen und nicht sehr langen Postings von dir hier, wirst du keinen Wettbewerb gewinnen.

Ich möchte dich desweiteren darum bitten, dass du dich auch am übrigen Forengeschehen beteiligst, da dieses Forum wie schon erwähnt kein reines Schreibforum ist.Und auch keines eigens für Gesuche jedweder Art.
 
Zurück
Oben Unten