Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Aurian hat Geburtstag!

Die Göttin hat wiedermal Hulderungstag, na dann wollen wirmal die Opfergaben hervorholen.

12 Ziegen
8 Krokodile
3 Ragnos
29 Elfen
5 Zwerge
1 Drow
7 Löwen
9 Fässer Met
8 Fässer Wein
50 Fässer Bier
1 Cassandra
1 Laura
18 Mammuts
8 Zauberbücher
1 Riesige Geburtstagstorte

Alles gute zum Schreitag Göttin, feiere schön :)

 
Mal ganz vorsichtig aus dem Kühlschrank schau, wie warm ist es denn immer noch :mad:
Oh, was seh ich, Grüße und Geschenke, vielen lieben Dank :knuddel:
 
Ja, nachträglich alles wundervolle zu Deinem Geburtstag :smile: ! (Du hast einen Drow im Kühlschrank??)
 
Faszinierend ... weiß der Boss eigentlich von diesem ... äh ... Kühlschrank?
 
Öhm ... bislang hat er sich jedenfalls noch nicht beschwert, wird ja auch gut gepflegt (oder so ähnlich)
 
Was spricht gegen einen mit gekühlten Getränken und einer großen Couch eingerichteten Kühlschrank, ist doch kuschlig :)
 
So, ich entschuldige mich mit offline-sein und wünsche nachträglich:

:present: Alles, alles Gute zum Geburtstag! :blumen:
Mögest Du mit jedem neuen Tag noch weiser werden (falls das überhaupt noch möglich ist) ... :elkgrin:
 
Uiuiui :rotwerd: :rotwerd:

Spät aber doch, auch von mir alles Gute ähm...sehr sehr nachträglich.^^

:sun: :wikinger: :bussi: :birthday: :harfe: :present: :ura:
 
Haha! Letztes Jahr die Letzte, dafür heuer die Erste. :elkgrin:

Alles alles Liebe zum Burzeltag Aurian. Feiere schön und genieße deinen Tag. :magic: :rum: :bussi: :harfe: :present: :ura: :moscher: :irish: :birthday:
 
Zurück
Oben Unten