Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Perry Rhodan Neo - "neue" Romanserie

DominikSchmeller

New member
Registriert
29. Sep. 2010
Beiträge
161
Ort
München
Perry Rhodan Neo gibt es ja jetzt schon seit einiger Zeit (seit September 2011). Das Konzept ist etwas verquer. Man nimmt die grobe Handlung der Heftromane aus den 60igern und erzählt sie neu, nachdem man alles ins Jahr 2034 versetzt hat.

Ich habe die Romanreihe jetzt für mich entdeckt und zu den ersten beiden Bänden kleine Rezi-Videos gemacht.
Meine Meinung zu Band 1 "Sternenstaub" findet ihr hier.

Meine Meinung zu Band 2 "Utopie Terrania" findet ihr hier.

Gibt es hier Leutchen, die PRNeo lesen?
 
Danke für den Hinweis.
Seit ich 14 war, habe ich die dicken Silberbände aus der Bibliothek verschlungen, später hatte ich ein Abo drauf bei meinem Buchhändler. Bis die Handlung so verquer wurde, dass ich nicht mehr mitwollte.

Vielleicht schnuppere ich mal in diese Neuauflage hinein.

LG
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Seit ich 14 war, habe ich die dicken Silberbände aus der Bibliothek verschlungen, später hatte ich ein Abo drauf bei meinem Buchhändler. Bis die Handlung so verquer wurde, dass ich nicht mehr mitwollte.

Vielleicht schnuppere ich mal in diese Neuauflage hinein.

LG
Angelika

War bei mir auch so :zwinker:.
 
Zurück
Oben Unten