Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Guess who's back, back again :D

S4RG4N

Dyrier
Registriert
04. Nov. 2012
Beiträge
790
Ort
hinter dir!
Entschuldigt den Titel Aber das musste sein.
Die, die schon etwas länger dabei sind müssten mich eigentlich noch kennen.
Für die neueren unter euch: Ich bin S4RG4N (und bevor wieder alle Fragen 4=A, S4RG4N = SARGAN). Ich bin Schweizer, Zürcher um genau zu sein ( Hallo Mitbürger Tjured ). Warum Ich überhaupt erst von diesem wundervollen Forum verschwunden bin, könnt ihr in meinem Thread, den Ich dazu erstellt habe, nachlesen. Meine Hobbies sind: Lesen (wer hät's gedacht), Musik und natürlich Videospiele. Mein lieblingsbuch ist: Die Elfen von Bernhard Hennen.
Wie dem auch sei, Ich bin froh wieder da zu sein. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

verbeugen.gif



Apropos: Sargan --> Wie ist es denn nun gelaufen mit Deinen Prüfungen - sowohl mit den schulischen als auch den Shaolin?
 
verbeugen.gif



Apropos: Sargan --> Wie ist es denn nun gelaufen mit Deinen Prüfungen - sowohl mit den schulischen als auch den Shaolin?

Alles bestanden. In ein paar Jahren werde Ich, soweit Alles nach Plan verläuft, schulisch und ausserschulisch auf dem besten weg in Richtung Glück sein.
Das war jetzt ein wenig kitschig...... :smile:
 
auch von mir willkommen zurück.

darf ich fragen, was genau mit "shaolin" gemeint ist? was hast du da gemacht?? *ganz doll interessiert*
 
Hui! *durch die Haare wuschel wuschel wuscheeeel* Oh wie hab ich das vermisst. :elkgrin:

Willkommen zurück :witch:
 
Zurück
Oben Unten