Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Alles alles gute zum Schlüpftag Frau Drachin :)

geburtstag_0166.gif
 
Ich schwöre, ich habe es versucht aber es hat nicht gefunzt. Denk dir einfach einen wunderschönen Drachen mit ganz vielen Blumen drum rum und natürlich alles in Glitzer:

:wikinger: :bussi: :knuddel: :sweethear :irish: :rum: :hase: :sun: :harfe: :harfe: :present: :ura: :ura:

Auch hier nochmal alles Liebe meine Rosie Posie. :elkgrin:
 
*noch schnell reinstürmt... völlig aus der Puste ist*

H-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch... von mir, liebe Cassandra.

draak-94_zps4767cfce.gif
 
Einen tag zu spät, aber auch von mir alles Gute für's neue Lebensjahr...!
 
ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG CASS!!!!!!

Feiere schön und arbeite nicht zu viel, schliesslich ist heute dein Tag du alter Drachen. :elkgrin:

:magic: :magic: :wikinger: :wikinger: :rum: :rum: :bussi: :bussi: :birthday: :birthday: :sweethear :sweethear :moscher: :moscher: :present: :present: :blumen: :blumen: :ura: :ura:
 
Danke Dir, mein Wombat. :smile: Auch wenn mich der Forums-Rechner ein Jahr jünger gemacht hat, fühle ich mich doch allmählich etwas :kratz: ... ^^
 
Das Allerbeste zum Schlüpftag, Du die mir liebste aller Drachenladys :harfe: :birthday: :wikinger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ;)

Wenn das Leben ein Burger ist, dann hau rein...
burger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten