Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hei ihr lieben ^^

Sigynofasgard

New member
Registriert
24. Feb. 2014
Beiträge
20
Hallo, ich bin Stefanie ^^
Ich komme aus Salzburg (vom Land nicht aus der Stadt) und bin 15 Jahre alt (oder jung oder wie auch immer XD). Im Bereich Brauchtumspflege liegen die meisten meiner Hobbys, so z.B. bin ich bei einem Krampuspass :devilroll (allerdings als Hexe :witch: ), einen Gebirgstrachtenerhaltungs- und Schuplattelverein (immer diese langen Namen XD) und mein Ferialjob (den ich zum Glück auch gerne zu meinen Hobbys zählen kann/will) als Bergwerksführerin (da fühlt man sich gleich wie ein echter Zwerg, wenn man so im Berg drinnen in den alten Stollen herum rennt ;D :zwerg: ). Neben all diesen Dingen habe ich auch noch die Zeit mich dem Zeichnen und dem Bücher (also ein Buch mit bis jetzt 5 Seiten XD) schreiben zu widmen. Die Bücher die ich lese gehen meist in den Fantasy-Bereich. Am liebsten sind mir Solche die Zwerge, Wikinger oder die nordischen Götter als Hauptpersonen haben :wikinger: , allerdings bin ich auch bei Piratengeschichten nicht abgeneigt :D.
Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen. (außer das ich beim Schreiben ohne Rechtschreibüberprüfung sehr aufgeschmissen bin... ich hoffe ich habe nicht zu viele Fehler hier drinnen übersehen :mauer:
Ich freue mich schon auf ein schönes Miteinander mit euch ^^
Liebe Grüße Stoff :)
 
Es ist auch keine "echte" Sprache, sondern die der Drow aus den Forgotten Realms-Büchern von R.A Salvatore ;-) Aber um es kurz zu machen, es bedeutet ganz einfach "Herzlich willkommen".
 
Hallo Sigynofasgard, bemerkenswerte Sammlung an Aktivitäten, die Du da aufweisen kannst! Sei herzlich in unserem verrückten Forum willkommen! :smile:
 
Vellkommen til Fantasy-Foren!



Noch kein Französisch? Oh ähm das ist ja in Österrreich glaub kein Pflichtfach^^. In Deutschland glaub auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Französisch ist kein Pflichtfach ^^ kann man aber auch auf unserer Schule lernen ... Latein und Englisch sind die einzigen Fremndsprachen (Wenn man Latein als solche bezeichnen möchte) die bei uns Pflicht sind.
 
Latein? Äh Pflicht? :gruebel: Ich denke da hab ich wohl ein Fach verschlafen. :elkgrin:
Hallo und herzlich Willkommen aus OÖ. :witch:
 
Latein? Äh Pflicht? :gruebel: Ich denke da hab ich wohl ein Fach verschlafen. :elkgrin:
Auf Gymnasien ist es anscheinend Pflicht .... kann aber von Bundesland zu Bundesland verschieden sein :)
Ein herzliches Hallo natürlich zurück nach Oberösterreich und nach Berlin und wo ihr auch alle herkommt :tongue:
 
Hier: Faerûn ... ^^ Ist eine ziemlich coole Gegend und wenn Du mal ins Unterreich kommen solltest, siehst Du da einen Haufen lustiger Blaulinge (so wie unser Boss) herum hüpfen. :elkgrin:
 
Französisch Hab ich seit der 5.
Englisch seit der 2.
Latein wäre für 2 Jahre Pflicht wenn ich in Langgymnasium (nach 6.) gegangen wäre da ich jetzt aber versuche ins Kurzgymnasium (nach 2. oder 3. Oberstufe) hab ich kein Latein ;)
 
Zurück
Oben Unten