Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pacific Rim

Avana

ist nicht mehr hier*freu*
Registriert
28. Sep. 2012
Beiträge
1.559
obq1fa14e2r9.jpg


18.07.2013
Pacific Rim
Action, Abenteuer, Science-Fiction, 3D
USA 2013
Trailer: Pacific Rim Trailer OV - FILMSTARTS.de

Inhaltsangabe & Details

Fremdartige und monströse Kreaturen, die als Kaiju bekannt sind und aus den Tiefen des Pazifischen Ozeans emporsteigen, haben in einem globalen Krieg bereits Millionen Menschenleben gefordert. Sogar eine Atombombe konnte die außerirdischen Invasoren nicht stoppen. Um die Kaiju zu besiegen, entwickelten Wissenschaftler überdimensionale Maschinen namens "Jäger", welche von zwei Piloten durch eine neurale Brücke gesteuert werden. Doch selbst die gigantischen und schwerbewaffneten Maschinen scheinen nicht gegen die außerirdische Übermacht anzukommen. Die letzte Hoffnung lastet nun auf den Schultern des abgehalfterten Ex-Piloten Raleigh Becket (Charlie Hunnam), seiner unerfahrenen Novizin Mako Mori (Rinko Kikuchi) und deren älterem Jäger-Modell. Mit Unterstützung von Makos Adoptivvater, dem legendären britischen Jäger-Piloten Stacker Pentecost (Idris Elba), begibt sich das ungleiche Duo auf eine gefährliche Mission, um die Menschheit vor dem Ende zu bewahren.

Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus.

Aber...wie sagt Beckenbauer: Schau´n mer mal... :elkgrin:
 
Pacific Rim klingt für mich nach einen B Movie, den man unbedingt als A Movie verkaufen möchte, da bleibe ich lieber bei den Japanischen Originalen, die schaffen es zumindest da ne Story dazu zuliefern^^
 
Auf diesen Film freue ich mich, seit ich vor über einem Jahr den ersten Trailer gesehen habe. Ich lehne mich sogar ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Pacific Rim ein riesen Kracher wird - immerhin zeichnet Guillermo del Toro (Hellboy 1 & 2, Pans Labyrinth) dafür verantwortlich. Und seien wir mal ehrlich: Transformers meets Godzilla, das kann doch nur fetzen!
Ich kann kaum erwarten, dass das Ding endlich anläuft!! :cool:

LG,
Fred
 
... Und seien wir mal ehrlich: Transformers meets Godzilla, das kann doch nur fetzen!
Ich kann kaum erwarten, dass das Ding endlich anläuft!! :cool:

LG,
Fred


...ich hoffe, dass es fetzen wird... :elkgrin:, ansonsten steht mir wieder die Aufgabe bevor, Kritiken zu schreiben... :cool:
 
Auf diesen Film freue ich mich, seit ich vor über einem Jahr den ersten Trailer gesehen habe. Ich lehne mich sogar ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Pacific Rim ein riesen Kracher wird - immerhin zeichnet Guillermo del Toro (Hellboy 1 & 2, Pans Labyrinth) dafür verantwortlich. Und seien wir mal ehrlich: Transformers meets Godzilla, das kann doch nur fetzen!
Ich kann kaum erwarten, dass das Ding endlich anläuft!! :cool:

LG,
Fred

Ich sage nur Emmerichs Godzilla, Neuverfilmung von Kampf der Titanen und und und
Oder noch besser Power Rangers :tongue:
 
Ich sage nur Emmerichs Godzilla, Neuverfilmung von Kampf der Titanen und und und
Oder noch besser Power Rangers :tongue:

... und ich sage GUILLERMO DEL TORO! :tongue:
Der Mann ist ein Genie - m.M.n. ganz im Gegensatz z.B. zu Emmerich.

Pacific Rim wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Meisterwerk - und falls nicht, setze ich gerne den Helm der Schande auf. :hof:

LG,
Fred
 
Den teilen wir uns dann ok? :smile:

Ich finde DEL TORO auch einfach grandios, besonders Pans Labyrinth mag ich sehr. Die Wesen die er kreiert sind wahrlich fantastisch.
Also ich bin auch sehr gespannt.^^
 
Stimmt...hatte ich auch gesehen.

Bist aber schneller gewesen... :elkgrin:

Fazit: Auf diesen Film freue ich mich immer mehr. :smile:
 
Ich war vorletzte Woche im Kino und war begeistert. Außer Avatar einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen haben.
Neben den tollen Kampfszenen kommt dem Film zu gute, dass die Charaktere nicht allzu platt sind und die Dialoge recht gut gelungen.
Klar kommen Klischees vor, wie die verrückten Professoren, aber ein Film ganz ohne Klischees wäre auch langweilig :)
 
Für alle, die noch nicht im Kino waren: Es ist auf jeden Fall ein Film, den man NICHT herunterladen und in mieser Qalität auf seinem 17 Zoll-PC schauen sollte
 
Hab ihn gestern endlich gesehen und war trotz meiner irrsinnig hohen Erwartungen nicht enttäuscht. Popcornkino at its best - 3D-Brille auf und wegbeamen lassen!! :moscher:

LG,
Fred
 
War echt ein klasse Film kann ich nur zustimmen aber es ist irgendwie dem Anime Neon Genesis Evangelium ein bisschen ähnlich gerade dewegen musste ich ihn mir ja auch ansehen :spitze:
 
Also ich habe nur den Trailer gesehen und habe mir nur gedacht: WTF ... das sieht wirklich aus wie ein Mainstreamfilm mit mehr Action als Inhalt und einer sinnlosen Hintergrundstory. Aus diesem Grund werde ich mir den Film nicht ansehen. Zumindest spare ich mir den Eintritt ins Kino, vielleicht mal für nen Videoabend, aber sonst nicht. Der Trailer ist für mich schon zu abschreckend, weil komplett abgedreht und unrealistisch. Hier wird definitiv auf Größe und Effekte gegangen und nicht auf eine vernünftige Story und gute Charaktäre. Ist alles nur meine Meinung, also wenns euch gefällt ist das Ziel ja erreicht ;-)

Liebe Grüße
Jan
 
Den Film habe ich mir auch angesehen. Die schauspielerischen Leistungen waren vom Feinsten. :smile: Guillermo del Toro hat wieder einmal ein Meisterwerk vollbracht.
 
Etwas verspätet habe ich ihn nun endlich auch gesehen und habe mich geärgert, dass ich damals einfach keine Zeit gefunden habe, ihn im Kino zu schauen, obwohl er mir oft empfohlen wurde. Keine Ahnung, wie es zu dem Projekt kam, aber ich hätte gerne mehr davon! Aber leider plant Del Toro wohl keinen zweiten Teil...
 
Das ist ein Film, den ich schon sehr lange anschauen wollte! Der Trailer ist echt gut. Muss mal schauen, ob es den jetzt schon in der Videothek gibt.
 
Zurück
Oben Unten