Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Immer noch keine Antwort, dabei muss ich doch wissen welche 4-6 Nächte es im Monat sind und wie die Arbeitszeit aussieht, ehe ich mich auf die Stelle des Nachtwächters bewerbe.
Siehste du blödes Merkel dings, wegen deiner Politik muss ich mir ein Nebenjob suchen
smiley_emoticons_fluch5.gif
 
Aber du könntest dir einen Weiteren Job suchen und mir von dem das Gehalt, auf mein Konto überweisen :D

Aber natürlich! Nur die großen Scheine oder darf's auch das Kleingeld sein? Oder noch einfacher: Du gibst meinen Chefs Deine Bankverbindung - dann können sie gleich alles auf Dein Konto überweisen, ohne dass es vorher noch zeitraubend über meins läuft ...
 
Aber natürlich! Nur die großen Scheine oder darf's auch das Kleingeld sein? Oder noch einfacher: Du gibst meinen Chefs Deine Bankverbindung - dann können sie gleich alles auf Dein Konto überweisen, ohne dass es vorher noch zeitraubend über meins läuft ...

Deal so machen wir es, gib mal die Anschrift deiner Chefs :tongue:
 
Naja man muss es auch so sehen: Dafür dass Santanico so ca. 1 Jahrhundert alt sein müsste hat sie sich gut gehalten.
 
:eek: ... Holla, jetzt musste ich glatt zu dem einzigen Foto-Album rennen, das ich habe, und überprüfen, ob mein Bild noch drin ist ... ^^
Allerdings sehe ich da nicht halb so freundlich bzw. verwirrt aus UND es ist auch schon fast fünfzehn Jahre alt ...

Eigentlich sieht's mir überhaupt nicht ähnlich. Das Bild, das ich hier bereits öfters gepostet habe, kommt der Realität im Grunde am nächsten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten