Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Hab keines, bin es mir aber am überlegen, auch wenn ich bezweifle, dass ich es wirklich einmal umsetze.. :D ich hab aber noch keine konkrette Idee was und wo^^

Kannst du in Autos, Busse oder Züge ein Buch lesen, ohne das dir schlecht wird?
 
Nein ich hab so schon Schwierigkeiten bei langen Autofahrten mein essen drin zu behalten und wenn ich dann noch lesen würde :mad:
Aber in Zügen gehts :elkgrin:

Welche Sprachen sprichst bzw. lernst du?
 
Hm schwer.. gibt mehrere. Hammerfall, Linkin Park, Bligg und Lindsey Stirling

Dein Lieblingsmusiker/Lieblingsgruppe?
 
Nein das habe ich vor einiger Zeit abgeschafft. Davor war es sehr lange Zeit Jared Leto. ;)

Würdest du gerne einen Zwilling haben?
 
Mhh wäre bestimmt cool. Aber 2 Geschwister(Scwestern ..^^) reichen dann doch.

Bist du warm oder Kaltduscher?
 
Naja, da ich hauptsächlich am Computer arbeite, würde ich mal sagen ... so zwischen sechs bis acht Stunden, manchmal mehr. ^^

Würdest Du sagen, dass Feiertage wie z.B. Weihnachten und Ostern ohne den Konsumterror und das Ganze Trara drumherum schöner wären?
 
Wahrscheinlich, aber das kann jeder selbst ändern. Ich schenke sehr gerne und finde das der Preis dabei keine Rolle spielt. Der Beschenkte soll das Gefühl haben, das ich mir Gedanken gemacht habe und mit dem Geschenk 100% zufrieden sein.

Ist deine Liste für 2014 immer noch dieselbe wie für 2013? * was du verändern magst*
 
Zurück
Oben Unten