Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Stargate

Ich fand SGU recht eintönig. Die Storry hinkte, wobei die Spezialefekte nicht schlecht waren. SG 1 war supi und Atlantis habe ich verschlungen.
Das große Unternehmen pleite gehen oder geschluckt werden ist schade für die Fans, die damit "Ihre" Serie verlieren!
Trotz allem geht nicht über B5. Habt ihr eigentlich Crusade gesehen?
 
Uih, ein Thread zu Stargate. :) Ich liebe alle drei Serien, auch wenn ich SGU nicht ganz so toll fand, wie die anderen beiden. Gerade gegen Ende der 2. Staffel gefiel mir die Handlung aber immer besser, und dann wurde die Serie natürlich eingestellt. :-((

SGA hat mir am besten gefallen, aber SG-1 war auch super.

Ich habe erst während der 9. Staffel angefangen die Serie zu schauen. Habe mir alle Staffeln angeschafft und innerhalb von ein paar Wochen angeschaut. Da musste ich wenigstens nach Cliffangern nie ewig warten. :))

Ich finde es immer noch schade, dass doch keine Filme mehr gedreht werden sollen. Von mir aus könnten die Serien alle noch ewig weitergehen.
 
Uih, ein Thread zu Stargate. :) Ich liebe alle drei Serien, auch wenn ich SGU nicht ganz so toll fand, wie die anderen beiden. Gerade gegen Ende der 2. Staffel gefiel mir die Handlung aber immer besser, und dann wurde die Serie natürlich eingestellt. :-((

SGA hat mir am besten gefallen, aber SG-1 war auch super.

Ich habe erst während der 9. Staffel angefangen die Serie zu schauen. Habe mir alle Staffeln angeschafft und innerhalb von ein paar Wochen angeschaut. Da musste ich wenigstens nach Cliffangern nie ewig warten. :))

Ich finde es immer noch schade, dass doch keine Filme mehr gedreht werden sollen. Von mir aus könnten die Serien alle noch ewig weitergehen.

SGU ist von allen Stargate Serien am schlechtesten, aber angesehen hätte ich sie mir trotzdem weiter. :smile: Bei SG-1 fand ich die letzten 3 - 4 Staffeln am besten. :smile:
 
Stargate ist klasse! Bin gerade bei Staffel vier und begeistert. Ist selten eine Folge dabei, die mir nicht gefällt.
Stargate Atlantis ist ebenfalls nicht zu verachten.
Zu SGU kann ich noch nichts sagen, da ich bisher keine Folge davon gesehen habe.

Ein Reboot? Warum nicht? Wenn der (oder die) neuen Filme an den Charme der Serie herankommen.
Bei Star Trek ist es meiner Meinung nach gelungen, warum nicht auch bei Stargate?
 
Zurück
Oben Unten