Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Aber Du kennst mich doch gar nicht ... :frown:

Außerdem habe ich gerade einen mittelschweren Koffein-Entzug ...
smiley_24.gif
 
@ Raldir: Hä? Sag mal, wie redest Du denn mit einer Lady? *kopfschüttel* ... hmm ... vielleicht sollte er sich die Quarkpasten-Maske aus seinen Klüsen wischen? ... Mit einem feuchten Tuch behutsam Maske entfernen ...

Sooo ... Augen aufmachen ... aaah ... siehste ... nein, nicht mich so erschreckt ansehen ... einfach Deinen Blick auf die beiden Ladies richten (und jetzt keinen Herzkasper bekommen) ... so sehen Ladies aus ...

Und Laura, keine Sorge, kann Valas nur sehr bestärken ... Du besitzt Feuer und Leidenschaft, liebst schnelle Autos und actionreiche Filme, weil Du die Frau bist, die Du bist ... und das Du eine Frau bist, wird Dir gerade Dein Mann wohl mehr als bestätigen können :cool:

Ah Valas, Dank Dir für den exzellenten Espresso (@Cassie: ich weiß auch nicht, wie er das macht, aber er ist allgegenwärtig!)
 
Aber Du kennst mich doch gar nicht ... :frown:

Außerdem habe ich gerade einen mittelschweren Koffein-Entzug ...
smiley_24.gif
Ich kenn' dich nicht? Na ja, was du hier so im Forum treibst, reicht mir ohnehin schon aus. Und Entzug ist keine Entschuldigung für deine ''Aussetzer''.
Ich verletze ja auch nicht anderer Leute Gefühle oder schmeiße an der Arbeit ein paar Paletten um und schiebe es dann auf irgendwelche Entzugserscheinungen. z.B...

@ Raldir: Hä? Sag mal, wie redest Du denn mit einer Lady?
Wieso? Ich bin doch nett zu Laura! Oder von welcher Lady reden wir hier? :elkgrin:
 
Mein Koffein-Entzug sollte auch keine Entschuldigung sein, sondern ein Hinweis an den Boss, Mitleid zu haben und mir einen Kaffee zu bringen - immerhin kann er sich durch mich wie zu Hause in Drow-Land fühlen ... ^^

Außerdem gibt's von mir genug andere Beiträge, in denen ich durchaus höflich und umgänglich bin - nur eben nicht hier ... Liegt vermutlich an der Kneipenatmosphäre und dem ganzen Waffenarsenal, das hier herumliegt - da muss man ja Agro werden. ^^

@ Elyan: Du bist eindeutig im falschen Land und zur falschen Zeit geboren. Ein Gentleman des 19. Jh. im viktorianischen England oder ein Bonvivant am Hofe des Sonnenkönigs wäre eher Deine Berufung gewesen.
toff.gif
 
Mein Koffein-Entzug sollte auch keine Entschuldigung sein, sondern ein Hinweis an den Boss, Mitleid zu haben und mir einen Kaffee zu bringen - immerhin kann er sich durch mich wie zu Hause in Drow-Land fühlen ... ^^

Außerdem gibt's von mir genug andere Beiträge, in denen ich durchaus höflich und umgänglich bin - nur eben nicht hier ... Liegt vermutlich an der Kneipenatmosphäre und dem ganzen Waffenarsenal, das hier herumliegt - da muss man ja Agro werden. ^^

Faule Ausreden *schnaub*
 
Endlich wieeder hier Jahuu :D

Sooo viel Arbeit in den letzten Tagen ich bin total erledigt :schnarch:

Eure Gespräche hier sind zum Glück sehr erheiternd das hält mich jetzt erstmal wach :D

Aber um sicherzugehen einen riesigen Kaffee bitte oder doch Lieber zwei :smile:
 
Und Laura, keine Sorge, kann Valas nur sehr bestärken ... Du besitzt Feuer und Leidenschaft, liebst schnelle Autos und actionreiche Filme, weil Du die Frau bist, die Du bist ... und das Du eine Frau bist, wird Dir gerade Dein Mann wohl mehr als bestätigen können :)


:rotwerd: haaaaaa *seeeeuuuuuufzzzzzzz*
...lieber Mister Ingwer, du darfst Plumpbeutler zu mir sagen wann immer du willst. :bussi:
 
Und wer ist die Drachen Lady? Doch nicht etwa du Cass oder? :eek:
Ich mein wir sind uns ja schon mal begegnet aber da war ich so erkältet und mit Hustensaft vollgepumpt, dass ich mich nicht mehr daran erinnere...
 
Danke Cass, beide Zeiten waren durchaus ... interessant :smile: !

Und Laura ... ich würde die Lady in Dir niemals mit besagten Tier in Verbindung bringen ...

Zu Dir ... Beowe, der sich Dragonier nennt ... die Maid für den Boss scheint längere Zeit nichts mehr gegessen zu haben, auch vermute ich, dass eine Maid für Valas durchaus mehr Frau und weniger Kind sein darf ... aber da können wir ihn ja selbst befragen ... zu Cass ... *kopfschüttel* ... Du liegt ja sowas von weit entfernt. Psychologisch betrachtet ist es natürlich interessant, dass Du derartige Drachenphantasien hast ... was wohl Sigmund dazu sagen dürfte? Traf ihn einst bei einem Tee in London ... Wen reitest Du denn in Deinen Träumen? Nein ... halt ... warte ... äh ... das will ich nicht wissen ... hust ...

Aaah, Danke Valas für das Stout ... sehr umsichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten