Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ach, wieso denn? Kann man alles so oder so verstehen, je nach dem Grad der persönlichen ... äh ... Neigungen. :elkgrin:
 
Ja, was denn? Ich dachte dabei an so etwas wie eine Wunschfee, die bei mir durchs Fenster fliegt und Wünsche erfüllt etc. Also etwas ganz harmloses und so ...
whistling.gif
 
Klar ... Wünsche erfüllen ... von einer Wunschfee also ... alles klar!

Hätte ja gedacht, dass Dich des Nachts eher ein Zauber besucht ... mit so einem ... äh ... Dings ... Grundgütiger ... meine natürlich so nen Dingsda ... so einer aus Ollivanders Collection ... Du weißt schon ...

also manchmal auch eine Wunschfee ... interessant ... (notier unter Cassies Vorlieben ...)

Sollen wir das Schild hier eigentlich aufhängen? :elkgrin: Wäre doch passend!

Caution, W... crossing! Vllt. über der Bar ... damit niemand versehentlich den Mixer offen stehen lässt?
 
also manchmal auch eine Wunschfee ... interessant ... (notier unter Cassies Vorlieben ...)

Sollen wir das Schild hier eigentlich aufhängen? :elkgrin: Wäre doch passend!

Caution, W... crossing! Vllt. über der Bar ... damit niemand versehentlich den Mixer offen stehen lässt?

Vermutlich schwebt Dir gerade so 'ne rassige italienische Wunschfee vor ... Hm ... :hof:
Aber das mit dem Schild ist gut. Wombat im Mixer ist 1.) nicht hygienisch und 2.) riecht's dann immer so nach nassem Hund. :elkgrin:
Aber frag' lieber vorher den Boss, damit er die Selbstschussvorrichtung an der Wand deaktivieren kann. ^^
 
Vermutlich schwebt Dir gerade so 'ne rassige italienische Wunschfee vor ... Hm ... :hof:

Augenbraue leicht nach oben zieh ... ich dachte gerade eher an Deine Phantasien ... leckere Italienerinnen also mit Feuer im Blut ... die wilde Cass ...

Aber das mit dem Schild ist gut. Wombat im Mixer ist 1.) nicht hygienisch und 2.) riecht's dann immer so nach nassem Hund. :elkgrin:

:hof: :hof: :hof: Oh mein Gott ... lach ... das war gut ... :hof: !!!

Jap, klar, müsste der Boss selbst anbringen. Boss?
 
Aber frag' lieber vorher den Boss, damit er die Selbstschussvorrichtung an der Wand deaktivieren kann. ^^

Ich weiß leider nicht mehr wie das ausging, also gebt mir mal lieber das Schild, sonst haben wir gleich einen Elyan, der frappierende Ähnlichkeit mit einem schweizer Käse aufweist....

Obwohl.Wenn ich das aufhänge, wer weiß was Laura-Schatz dann mit mir macht oO Ich befinde mich gerade in einem inneren Konflikt.Jaja, an der Oberfläche verweichlicht man doch irgendwie...
 
Ok, aber ihr kassiert die Prügel, wenn Laura ausrastet *nach oben schweb und das Schild aufhäng*
 
Zurück
Oben Unten