Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Nachdem mein Tag schon sehr früh anfing und mir langsam die Augen zufallen werd ich jetzt zu Bett gehen XD


Oyasumi-nasai :D (Japanisch für Gute Nacht)
 
Versuchen wach zu werden.
Ich könnte mich für abendliche Gedanken wie "Ach, vier Stunden Schlaf reichen schon" am nächsten Morgen ohrfeigen.
 
Versteh gar nicht warum du miese Laune hast Chef...du stehst hinterm Tresen und verteilst Lutscher während ich mir hier gerade einen abbuddle.
 
Mich langsam fertig machen für eine weitere laaaaaange Nacht *Seufz* - ich hoffe bloß, heute bleibt's ruhig. :frown:
 
Na also...da hätte ich ja keinen Bock drauf.
Also ich noch Bufdi war musste ich öfters von halb 8 morgens bis Abends um 10 arbeiten.Zwar mit Pause zwischendurch,aber trotzdem ätzend.
 
Naja, ist zwar nur ein Job für die Miete und nicht mein Beruf, aber trotzdem ... Wo hast Du Dein Jahr absolviert?
 
Ah ... Aber "Jugend" ist schon mal gut. ^^

@ Topic: hoffen, dass der Rest der Nacht jetzt ruhig bleibt ... :kerze:
 
Die Sonne auf der Terrasse genießen, einen duftenden Cappuccino in den Händen, leckerste Pancakes verspeisen ...
 
Zurück
Oben Unten