Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

MacBest auf der Bühne in Dortmund!!

Magrat von Lancer

New member
Registriert
13. Juli 2013
Beiträge
28
Ort
Dortmund
MacBest auf der Bühne in Dortmund!!

Hallo Liebe Terry Pratchett-Fans :hof:

Wir die Bühne-Frei Wellinghofen präsentieren zur Zeit Das Stück MacBest (Für die Bühne bearbeitet von Stephen Briggs)

Termine:
Samstag: 13. Juli 18.30 Uhr (Heute gibt es noch Karten an der Arbendkasse)

Freitag : 13. September 19.30 Uhr
Samstag : 14. September 18.30 Uhr


Freitag: 11. Oktober 19.30 Uhr
Samstag: 12. Oktober 19.30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
buehne-frei.de <- Hier findet ihr noch mehr Informationen zu unserem Theater und natürlich zu dem Stück! :witch:

Liebe Grüße Magrat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Magrat,

dieses Forum ist keine kostenlose Werbeplattform.Daher habe ich das Thema geschlossen und werde es erst wieder öffnen, wenn du dich vorgestellt, sowie Interesse und Beteiligung am restlichen Forengeschehen gezeigt hast.

Sollte das nicht erfolgen, wird das Thema in Kürze gelöscht.Ich bitte um Verständnis.
 
Ein kleiner Vorgeschmack.

ht6b.jpg


8lgu.jpg


uqld.jpg


Mit närrischem Gruß

der Narr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Fotos mal alle zusammen in einen Beitrag gepackt.Bitte auch in Zukunft beachten, alles was geht, in einem einzigen Beitrag zu posten =)
 
Sie sind sehr nett. Ich erkenne die Charaktere aus dem Buch ohne Probleme. Wie ihr die Geschichte gespielt habt, weiß ich nicht, aber die Wahl der Schauspieler und der Kostüme hat demnach schon mal gut geklappt. Hoffentlich hattet ihr ganz, ganz viele Zuschauer!
 
mal mehr mal weniger

Die Zuschauerzahlen waren am Premierenwochenende sehr zufriedenstellend. Sind mit maximal 50 Plätzen auch ein kleines Kellertheater. Hat aber durchaus seinen Reiz.
 
Zurück
Oben Unten