Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Lass ihn doch.
Eine Frau im Stress weil der Sommer naht und die Strandbekleidung nicht mehr passt, braucht sowas manchmal.
Das ist Balsam für die Seele.^^
 
Unser Panda scheint ein richtiger Frauenversteher zu sein ... Und was unsere Laura angeht: wozu gibt's FKK? Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ob der Badefummel noch passt oder nicht. :elkgrin:
 
FKK gibt's in Österreich nicht. Wir sind nicht so freizügig wie unsere nördlichen Nachbarn. Es hat doch viel mehr Reiz gewisse Dinge der Fantasie zu überlassen. :elkgrin:
 
Aber bei vielen will man es auch lieber gar nicht wissen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja tatsächlich gibt es da die eine oder andere Dokumentation über FKK, die mich zutiefst erschüttert hat.

Aber nun ja es ist interessant, dass sich eine Spezies so unterschiedlich entwickeln kann... :elf: findet ihr nicht?
 
Was ist denn hier schon wieder los... :eek: :eek: :eek:

Ist man mal 1 Tag nicht da und Ihr schreibt... ähm spamt wie die Bekloppten...(ach ja, vergaß, die Hormone...)

Habe kurz Eurer Gespamme, Gelästere überflogen... :elkgrin:

Eylan​
...ich mache carne macinata aus Dir... :motz: :motz:...Sommernachtstraum...ich geb Dir Sommernachtstraum...Ich sagte doch, wenn Du mein neues Buch (nein verrate nicht den Titel) liest, wirst DU in Ohnmacht fallen...ja es ist auch lustig... :hof:.
Was die italienische Engelsfrau angeht.... ...Du kennst doch den berühmten Vulkan in Italien...so einen Ausbruch habe ich im Moment... ....also nimm dich in acht vor mir... :elkgrin:

Barkeeper-Outfit...hach...bist zu schissig...hätte Dich gerne in so einem ....ähm "gewissen Outfit" (Foto kann nachgereicht werden)... gesehen... :hof:

ICH serviere keine Spezialitäten in der Taverne...obwohl eine Barkeeperin in der Taverne mit einem "sexy Outfit" wäre doch viel interessanter, als einen Barkeeper. Freiwillige Ladys bitte melden... :elkgrin:

@Laura
Nö...ein Fesselspielhotel ist nicht nötig...es gibt andere Möglichkeiten... :elkgrin:
 
Dann bis in drei Stunden :wink: :elkgrin: Sexy Barkeeperinnen dürfen hier nicht fehlen ;D
 
Unser Panda scheint ein richtiger Frauenversteher zu sein ...
Frauenversteher mit eher wenigem Erfolg ... :frown:

Und was unsere Laura angeht: wozu gibt's FKK? Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, ob der Badefummel noch passt oder nicht. :elkgrin:
Zu FKK sag ich mal nix...lass dich nie wenn du mit Kumpels am Baggersee bist, von einem dieser durch Wald und Gestrüpp führen...du wirst Seiten des Sees entdecken, die lieber unentdeckt geblieben wären...
 
Zurück
Oben Unten