Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

welche sci-fi oder fantasy figur wärt ihr?

Lafàith

projektjongleurin
Registriert
06. Nov. 2005
Beiträge
5.625
Ort
Hessen
welche sci-fi oder fantasy figur wärt ihr?

wenn ihr es herausfinden wollt dann klickt hier:

http://www.tk421.net/character/

achtung: der test ist auf englisch, also lieber ein wörterbuch daneben legen, soweit es probleme gibt ansonsten wird es sinnlos...


ich wäre elrond^^
 
Weil etliche Antworten, die ich gegeben habe, nicht der reinen Logik und Rationalität entsprachen.
Gut, Spock hat menschliche Aspekte, im Gegensatz zu etlichen (naja, allen ^^ ) anderen Vulkaniern.
Aber meine gewählten Punkte waren doch etwas ZU menschlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch es vielleicht nochmal... oft ist es nur eine antwort die den ausschlag gibt... aber was solls es ist nur ein test^^
 
Natürlich ist es vollkommen bedeutungslos.
Genau das wollte ich ja damit zu Ausdruck bringen: die Gewichtung ist meines Erachtens unglücklich vorgenommen worden.
Und zuwenige Fragen sind es sowieso :elkgrin:
 
So was würd ich doch nie machen ^^

Gib denn Link mal im Browser ein, vielleicht funktionierts dann ja!
 
Will ich ja schwer hoffen XD

Das Problem ist net das ich net auf die seite komm sondern immer wenn ich die auflösung machen will zeigts mirn fehler an ^^
 
Nö sind alle beantwortet habs sogar mehrmals gemacht, liegt vielleicht nur an meinem pc oder meine firewall oder was weiß ich
ist also net so schlimm

aber bei mir kam mal bei nem ähnlichen Test auch Yoda raus ^^
 
Zurück
Oben Unten