Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

ME2 Grießbrei mit Banane und Babykeks schmeckt besser als der Nachtisch in einem 5 Sterne Restaurant. :smile:
 
Nie wieder, werde ich in meinen Träumen auf einen Ragnos steigen, die Viecher fangen einen nicht mal auf wenn man runterfällt. :devilroll
 
ME Cassandra missversteht mich absichtlich. Keine Sorge das waren nicht die Überbleisl die sie wieder ausgepuckt hat :elkgrin: . Ich hab mir ne eigene Portion gemacht.
 
M.E.D.T.2:Gegensetze ziehen sich an.. Das ist Falsch. Sie stoßen sich ziemlich oft ab.
 
M.E.D.T.: Das hat man davon, wenn man seinen Hausschlüssel vergisst und vor der Haustür erfrieren muss, bis man schließlich (endlich :D)von den Nachbarn für 1 1/2 Stunden aufgenommen wird...-.-
 
MEdT:Der Startknopf meines Rechners ist im A****.Toll.Jetzt muss ich Vadders lahmarschigen PCbenutzen undkann zusehen,dass mir heute noch einer das Ding repariert.Ich mag nicht mehr.
 
ME 1: Das hatte ich vor Jahren auch schon einmal. :mad:

ME 2: Valas trösten... :bussi:

ME 3:

:hof:
*schnelldiekurvekratzen*
 
Danke :knuddel:

Aber mein Bruder war vorhin da,der hat's wieder hingekriegt - zumindest vorübergehend.Jetzt darf ich den Rechner bloß nicht ausschalten :hof:
 
M.E.D.T.1:Nie wieder 7 Stunden Theaterproben....Die bringen nicht viel und sind Zeitverschwendung.

M.E.D.T.2: Wenn ich noch einmal vor diesen spack Marius stehen muss und mir diese Anfassereien noch einmal antuen muss.. Bring ich ihn um.

M.E.D.T.3: Das nächste mal vor solchen Proben mehr als zwei Tassen Kaffee Trinken..... Sonst besteht die Gefahr einzuschlafen.....
 
E: Ich hasse diese Discothek...

E2: Der (nicht mehr) sueße Molch mag mich anscheinend sehr, sonst wurerde sie sich wohl nicht staendig ueber mich aufregen. XD
 
E: Ich hasse diese Discothek...

E2: Der (nicht mehr) sueße Molch mag mich anscheinend sehr, sonst wurerde sie sich wohl nicht staendig ueber mich aufregen. XD

Ich freu mich drüber, nicht mehr der süße Molch zu sein. Dann ist es nur noch halb so peinlich!:p
Und das mit dem aufregen liegt daran das du ein spacko bist und echt schlimm bist! :p
 
Na ja warum freust du dich dann ueber den Spitznamen sueßer Molch und warum zum Teufel interessiert es dich dass ich dich hasse, wenn ich ein Spacko bin?
 
Na ja warum freust du dich dann ueber den Spitznamen sueßer Molch und warum zum Teufel interessiert es dich dass ich dich hasse, wenn ich ein Spacko bin?

Alter ist dir mal in den sinn gekommen das ich den Namen in Wahrheit zum kotzen finde? Zudem ist es eigentlich selbstverständlich das man wissen will wieso einer einen hast!
Glaub mir..So toll find ich dich garnicht :mad:
 
Ich will keine Spielverderberin sein,
aber solche Konversationen gehören meiner Ansicht nach nicht in ein öffentliches Forum.

Dafür gibt es die PN-Funktion oder ihr macht das unter euch via privatem Messenger aus...

@Topic
MEdT: Nicht zu lange Computerspiele spielen...die Hand dankt es einem anschließend nicht wirklich...
 
Sorry,
du hast natürlich recht...;) Ich hau ab ....
MEDT: Ich lass mich zu leicht ablenken.....Und das ist nicht gut.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten