Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Königreich aus Staub - Diskussion und Infotopic

Mein eigentlicher Grund, warum Cynthia sich an Bragrimms wendet war, das sie seine ehemalige Geliebte war, allerdings können wir das denke ich so stehen lassen, den schließlich wurde es in der Szene: Jorins Gemetzel in Vandrall- nur als Gerücht erwähnt. Was es aber mit dem blauen Drachen auf sich hat verstehe ich nicht wirklich, bitte klär mich ein wenig auf. Habe ein wenig den Überblick verloren, was mit diesem Drachen war.
 
Wenn Cynthia mit Bragrimms liiert war, um so größere Hoffnungen darf sie sich vielleicht machen auf ihn einwirken zu können :smile: .
Der große blaue Drache ist jener, den Carlos in Vandrall "erkannt" hat, und der nach dessen Tod nun zurückgekehrt ist, Naelyan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist an der Zeit für eine Rückmeldung meinerseits, nachdem ich nun seit einiger Zeit nur sporadisch gepostet habe. Es lag im Grunde nicht daran, das ich nicht die Zeit dafür gefunden habe, sondern weil mir auch die Motivation zum Schreiben gefehlt hat. Demnächst aber werde ich versuchen wieder häufiger zu Posten, vielleicht in kürzeren Absätzen. Ich hoffe, das du nicht zu sehr unter meiner Abwesenheit gelitten hast- :elkgrin:

LG,
Darnamur
 
Dem ist so. Trotzdem können wir zumindest behaupten mit dieser "forumsstory" (was sie am Ende leider nicht mehr war) länger durchgehalten zu haben, als einige anderer solcher RPG-Versuche in diesem Forum.
 
Zurück
Oben Unten