Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

DPÜM - Die Person über mir

... DPÜM hat hellseherische Fähigkeiten - auch wenn sie als DIE BIOLOGIN Derartiges bei jeder Gelegenheit entschieden leugnet. Ist also alles nur Tarnung - ich wusste es! ... :elkgrin:
 
... bringt mich doch glatt noch zum Lachen, ehe ich es ihr mit der Schlaferei gleichtue :grins:
 
...Püm sollte sich mal ein bisschen anspruchsvollere Texte einfallen lassen, gemäß dem Fall er möchte wirklich einmal Autor werden. :elkgrin: Wär doch eine gute Übung.
 
Die Oberösterreicher, Laura ist wohl nun meine DPÜM und sagt: "Püm sollte sich mal ein bisschen anspruchsvollere Texte einfallen lassen, gemäß dem Fall er möchte wirklich einmal Autor werden. Wär doch eine gute Übung."
:elkgrin:
 
...ist ja ein ganz ausgefuchster kleiner Kerl. Jaja die Schweizer auf die Goschn gefallen sind sie nicht die Buam. :tongue:
 
was ist Goschn???

DPÜM klickte so schnell sie konnte, immer schneller und schneller vollkommen ausser Atem schaffte sie es in DPÜM Thread und schrieb mit all ihrer Kraft diesen Beitreg übermir. Sie klickte nochmals. Mit letzter Kraft hat sie es geschaft den Beitreg zu schreiben und bald beginnt es von neuem.
 
... Goschn heißt bei uns Mund :hof: . Und Püm scheint sich offenbar meinen Vorschlag zu Herzen zu nehmen. Das wirkt ja schon fast wie ein Krimi und das bei einem so harmlosen Thema.^^ Respekt.
 
...hat für diesen Monat die Nachtschichten hinter sich gebracht und außerdem die Mittagsstunde offiziell zum Morgen gekürt. :elkgrin:
 
... richtig - und der Nachmittag wird zum Mittag, der Abend zum Nachmittag, die Nacht zum Abend und der Morgen zur Nacht ... hehehehe. DPÜM hat das sehr schön begriffen ... ^^
 
Zurück
Oben Unten