Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ach... Das ist überhalb des Weißwurst Äquators. Das interessiert mich nicht.
 
Aaaaah, Liandri ist ein Bayuvare ... von der Sorte kenn ich tatsächlich mehr als dass ich Krayer kenne :hof:
 
Das nennt man Lederhose. Und es zeugt mehr von Kultur, als der gesamte Norden es zu bieten hat.
Und ja, ich habe eine ^^
 
@ Lara: ... und Dirndl, gell? :hof:


Mhm ... was die Bayern in ihrer Freizeit tragen, haben unsere Jungs zur Maloche angehabt. Das nannte man dann Arschleder :gruebel:


...



...




:elkgrin:
 
Na so eins hab ich nicht Nephthys.
Leider hat meine Freundin auch keins. Das ändert sich an ihrem Geburtstag :)

@laratarin: Das stimmt nicht unbedingt. Auf mich trifft es aber zu.
Bayer und Bier: Das passt!
 
Perfekt für die ganzen Bauern.
Absoluter Humbug.
Das Bundesland Bayern schneidet Jahr für Jahr überragend in allen Tests ab und war über Jahre die Intellektuelle Nummer 1 in Deutschland.

Ferner ist das Bayerische Abitur das schwerste in ganz Europa seiner Leistungsklasse.

Um Bayerische Studenten reißt sich quasi die ganze Welt.
 
Absoluter Humbug.
Das Bundesland Bayern schneidet Jahr für Jahr überragend in allen Tests ab und war über Jahre die Intellektuelle Nummer 1 in Deutschland.

Ferner ist das Bayerische Abitur das schwerste in ganz Europa seiner Leistungsklasse.

Um Bayerische Studenten reißt sich quasi die ganze Welt.



Wenn du meinst . :tongue:
 
Zurück
Oben Unten