Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy im TV - Programmvorschau

Kenn ich schon. War gut und unterhaltsam. Kanns nur empfehlen. Gibts noch mehr von. Besonders beeindruckt hat mich das mit dem Typen, der den Krieg der Welten aus der Taufe gehoben hat. Sehr ambivaltenter Typ.
 
Momentan läuft immer Mittwochs "Once upon a time" auf S.RTL um 20.15 (oder i.wann Sonntags so um 12 auf RTL)...sehr gute Serie mit guten Kritiken. Man sollte sie allerdings von vorne gucken, dann steigt man besser durch :smile: und mittlerweile ist sie ja schon ein Stück weit vorangeschritten.^^
 
Keine Fantasy, aber für Fantasy-Leser vielleicht trotzdem interessant:

Ab morgen, Montag, dem 07.01.2013, läuft jeden Montag ab 22.15 Uhr auf RTL II eine neue Doku-Soap mit und über Wolfgng Hohlbein und family:
"Die Hohlbeins - eine total phantastische Familie".
Klingt sehr nach einer Sendung à la "Die Geissens", aber die erste Folge werde ich mir wohl aus Neugier trotzdem zu Gemüte führen.
 
Oh ha. Und ich dachte, nach den Geissens kanns nimmer schlimmer kommen ...
Halt mich bitte auf dem Laufenden, obs so schlimm ist, wie ichs mir grade vorstelle ...
 
Keine Fantasy, aber für Fantasy-Leser vielleicht trotzdem interessant:

Ab morgen, Montag, dem 07.01.2013, läuft jeden Montag ab 22.15 Uhr auf RTL II eine neue Doku-Soap mit und über Wolfgng Hohlbein und family:
"Die Hohlbeins - eine total phantastische Familie".
Klingt sehr nach einer Sendung à la "Die Geissens", aber die erste Folge werde ich mir wohl aus Neugier trotzdem zu Gemüte führen.

Hat er überhaupt Zeit dafür? Der muss doch ununterbrochen Schreiben, ach ja ich vergas das machen ja andere für ihn ;-)
 
Wie soll er es sonst geschafft haben, über 729 Romane zuschreiben Oo

Copy-paste afaik :engel:

:)gruebel: Nope. Kein :engel:. Ich bin davon überzeugt. Man siehe nur "die Hexer"-Romane und vergleiche sie dann mit "der Magier". Ich sach nur dicke Frau, die die Tür aufmacht ... WORT FÜR WORT das selbe. Frechheit!)
 
Haha, danke Hobbyschreiber :elkgrin:
Ich schau da morgen (wenn ich Zeit habe) mal rein... einfach um mir selbst mal ein Bild davon zu machen :hof:
 
29.01.2013 in SAT.1 um 20.15 Uhr Mystery-Thriller

Blutsschwestern - jung, magisch, tödlich

Kurzbescheibung:

Die Medizinstudentin Milla glaubt nicht an übernatürlichen Hokuspokus. Auch nicht, als sie mit ihren Freundinnen bei Recherchen zu einem Referat eine Bibel aus der Zeit der Hexenverfolgungen findet.

Zum Spaß probieren sie die geheimnisvollen Sprüche und deren magischen Rituale aus: Sie schneiden sich Haare ab, kaufen Beifuß und klauen Friedhofserde - ihre Wünsche gehen tatsächlich in Erfüllung! Doch damit entfesselt Milla auch uralte magische Kräfte, die außer Kontrolle geraten.
 
Die dunkelsten Seiten der Märchen: GRIMM! Die neue Mystery-Crime-Serie ab dem 18. Februar 2012 um 20:15 auf Vox. :)


Grimm erzählt die Geschichte des Detective Nick Burkhard, der plötzlich in der Lage ist in einigen Mitmenschen Kreaturen zu erkennen, die er bisher nur aus Märchenerzählungen zu kennen glaubte. Nachdem seine Tante Marie ihn besucht und kurz darauf von einem ihm unbekannten Wesen attackiert und verletzt wird, wird Nick bewusst, dass er ein mystisches Erbe in sich trägt und es seine Berufung ist, die Menschheit vor den Bestien in Menschengestalt zu beschützen.


Ich habe die Serie schon auf Englisch gesehen und kann sie nur entfehlen :)
 
Jepp, ich schrieb es schon an anderer Stelle. Grimm hat mir von der Idee her, auch gefallen. Noch etwas mehr Öffnung des Portemonnaies für die zweite Staffel und dann wird es vermutlich richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten