Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mit welcher person identifiziert Ihr euch von HP?

Hmmmm, identifizieren ist jetzt schwierig zu sagen. Es gab für mich jetzt eigentlich keinen Charakter, bei dem ich mir gedacht habe: Hey, der ist ja wie ich!

Wenn ich aber ein wenig nachdenke, merke ich, dass ich Luna Lovegood sehr ähnlich bin. Passend zum Namen ist sie einfach sehr freundlich. Sie ist eher ruhiger und zurückhaltender und kann auch nie jemandem wirklichböse sein (Ende des 5. Films, als ihre Klamotten gestohlen wurden). Sie glaubt an das Gute im Menschen und vor allem: Sie ist eine wahnsinnige Träumerin.

Mit all diesen Eigenschaften kann ich mich sehr gut identifizieren :)
 
Fenrir Greyback.... er ist in dieser Welt nur eine Randfigur. (So eine wie ich es eben bin) Trotzdem Teil des Geschehens... nun, und die Tatsache das erLykanthrop ist.. kommt meiner Person aus bestimmten Gründen auch sehr nahe.
 
Ich identifiziere mich mit Fred... oder George xD Genauso aufgedreht und immer darauf aus irgendeinen Blödsinn zu machen. Genauso (un)gesunder Tatendrang wie ich ihn habe :D
 
Ich denke mal, Harry!

________________
Onen i Estel Edain,
úchebin estel anim.
 
Irgendwie mit Ron, Ginny und Luna.
Habe panische Angst vor Spinnen, bin schüchtern aber auch ein bisschen seltsam. :hof:
 
Ein Test den ich gemacht habe sagt Sirius Black aber von meinem persönlichen Empfinden her würde eher Hermine besser zu mir passen.
 
Zurück
Oben Unten