Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Dose, Schnalle, Perle, Tussi, Schickse ... und jetzt auch noch Schinken? Junge Junge ...
 
Ich glaub´ das jetzt nicht ... Das DU und Deine Kumpel nicht ständig von irgendwelchen Frauen verprügelt werdet, ist wirklich ein Wunder ... :mad:
Wtf. Na ja im Grunde ist er kein richtiger Kumpel, nur eine Bekanntschaft und außerdem hat er das über mich gesagt. Mit Schinken in die Tonne klopfen meint er dass ich meine Chancen nicht nutze bzw. sie abweise...das ist doch nur eine verdammte Metapher! o_O
Meine Güte, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen um nicht als Frauenfeind dazustehen. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf. Na ja im Grunde ist er kein richtiger Kumpel, nur eine Bekanntschaft und außerdem hat er das über mich gesagt. Mit Schinken in die Tonne klopfen meint er dass ich meine Chancen nicht nutze...Meine Güte, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen um nicht als Frauenfeind dazustehen. -.-*
Na, dann gib dir mal Mühe :grins:
 
Wtf. Na ja im Grunde ist er kein richtiger Kumpel, nur eine Bekanntschaft und außerdem hat er das über mich gesagt. Mit Schinken in die Tonne klopfen meint er dass ich meine Chancen nicht nutze...das ist doch nur eine verdammte Metapher! o_O
Meine Güte, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen um nicht als Frauenfeind dazustehen. -.-*

kann dir eine Singelbörse Seite empfehlen ;-)
 
Wtf. Na ja im Grunde ist er kein richtiger Kumpel, nur eine Bekanntschaft und außerdem hat er das über mich gesagt. Mit Schinken in die Tonne klopfen meint er dass ich meine Chancen nicht nutze bzw. sie abweise...das ist doch nur eine verdammte Metapher! o_O
Meine Güte, jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen um nicht als Frauenfeind dazustehen. -.-*

Süß, wie der Knabe immer gleich in die Defensive geht ... Das spricht ja schon wieder für Dich bzw. verleiht Dir einen gewissen Niedlichkeits-Bonus ... :elkgrin:
 
Juhuuu, habe wieder Pluspunkte bei Cassandra eingesackt! (Als ob's mich interessieren würde. :hof:)

@Beowe: Thx, ist zwar nicht meine Sache und ich hab' eigentlich auch keinen Elan auf weibliche Kontakte, aber man weiß ja nie ob man mal in Zukunft den Drang verspürt. Danke jedenfalls ^^

Also ich finde, das was passt perfekt.
 
Zurück
Oben Unten