Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was würdest du niemals machen ABC!

(Warum :weinen: ? Würdest Du gerne Paralleluniversen besuchen?)

Quantenphysikern gegenüber behaupten, alles besser zu wissen als sie
 
Strahlenschutzbeauftragter werden

(@Cassi: klar. Bin doch neugierig :sun:)
 
(War ja klar - DIE BIOLOGIN will in Parallelwelten spannen gehen und richtet dabei womöglich Chaos mit weitreichenden Folgen an ... Gut, dass sie nicht DIE PHYSIKERIN ist ... :elkgrin: )


Tortenwerfen lustig finden
 
Unfreiwillig komisch sein (ist immer volle Absicht :elkgrin:)

(*sinnier* ... ach, was könnte ich alles anstellen, wenn ich nicht "nur" ein Vordiplom in Physik und "nur" eines in Chemie hätte :smile:)
 
Ziharmonika verschlucken

(Japp. Und stolz drauf ^^. Hat genug Blut, Schweiß und Tränen gekostet, die sch*** Scheine zu bekommen :smile:)
 
(Ach ja, die leidige Sache mit den Scheinen - kenne ich ... :frown: Na gut, es sei Dir vergönnt. ^^ )

Artenschutzabkommen brechen
 
(Wieso glaub ich nur, dass du nicht soooo unbedingt was mit Clowns anfangen kannst? Wobei ich mich frage, ob es sich auf Dumme Augusts bezieht oder auf "echte" Clowns ... :gruebel:)

Delir ansaufen
 
(Okay, es gibt schon ein paar gute, aber die sind eindeutig in der Minderheit. In der Mehrheit gehen sie mir auf den Keks.)

Eiszapfen ablecken (wie gewisse andere Personen hier ^^ )
 
(Das Geheimnis ist, dass man sich "saubere" Eiszapfen sucht ^^)

Fiesematenten machen
 
Hierarchien erzwingen

(Junge, Junge ... du und dein verdammt gutes Gedächtnis :eek:)
 
(Hehehe ... hat aber auch Nachteile. ^^ )

Idiomatische Redewendungen verwenden um andere zu nerven
 
Zurück
Oben Unten