Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Würdest du lieber...

Ach, ich bin´s hier langsam gewöhnt ... :frown: ... (Sadisten hier, alle zusammen)

Beim Chinesen bestellen (wobei ich am liebsten beim Vietnamesen bestelle).

Blöder Nebenjob: lieber Regale einräumen oder Toiletten im Burgerladen putzen?
 
Hey, sei doch nicht so. Ich habe bei Billa, als Stellvertretung gearbeitet und da musst ich auch hin und wieder Regale einräumen, also ehrlich :motz:
Na guuhut ich gebs zu, das gelbe vom Ei sind´s beide nicht aber ich nehm die Regale.

Lieber Walzer oder Samba?
 
(Hab´ ich beides auch schon gemacht; und Regale auf- bzw. einräumen war definitv besser als Klos putzen :mad: )

Tanzen? ICH??!!! Das ist noch schlimmer als Dirndl tragen. Nix von beidem!

Lieber Musik der 60er oder der 80er hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör beides ab und an. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehm ich die achtziger.

Kleidung: lieber ausgeflippt oder graue Maus?
 
Naja, das erste ist ein bisschen witziger als das zweite, wobei mir hier dieser Meteor gefällt - oder was das ist. ^^

Schneeschippen oder Auto-Abkratzen?
 
Auto abkratzen

Lieber Bundestagsreden live gucken oder ner Vorlesung über Quantenmechanik lauschen?
 
Letzteres habe ich schon - ja, ihr zwei Klugscheißer! Bin auch nicht doof ... :mad:

Lieber morgens mit dem falschen Fuß aufstehen und festestellen, dass kein Kaffee im Haus ist, oder mit dem falschen Fuß aufstehen und feststellen, dass Du einen wichtigen Termin verpennt hast?
 
Definitiv den Bus verpassen - ICH renne nichts und niemandem hinterher ... ^^

Lieber Schulkantine/ Pausenverkauf (falls ihr soetwas habt) oder Essen selbst mitbringen? (Studenten/ Berufstätige nehmen eben die Mensa/ Kantine)
 
Wohl eher Pausenverkauf!
Da kann ich mir wenigstens sicher sein, das ich mir kein Haar zwischen dem Brötchen
in meinem Mund langsam rausziehen muss, damit es nicht reißt, und es mit essen muss!


würdest du lieber zu weihnachten plätzchen vom letzten jahr essen oder selber welche backen???
 
definitiv selber backen!!
Würdest du lieber ein haar oder ein stück fingernagel auf deinem brötchen essen?
 
Du bist echt ekelhaft, Mädchen! (Bäh!!!) Du solltest Dich mit Nephthys zusammentun - die ist auch so drauf; kann Dir bestimmt noch eine Menge beibringen ...
Äh ... und als Antwort sage ich mal: Haare.

Lieber feststellen, dass gerade kein Toilettenpapier zur Verfügung steht (und auch keine Ersatz), oder dass Du keine Taschentücher dabei hast, während Du völlig verstopft und um Luft ringend in der vollbesetzten U-Bahn stehst?
 
Wenn ich es mir aussuchen müsste, rauchen, muss ich aber nicht, also lass ich beides bleiben. :smile:

Wenn du weggehst, bis du eher der tanzende oder der trinkende Typ?
 
Ich geh nicht gerne weg und tanzen kann ich nicht und trinken tu ich nicht :)
würdest du lieber ein kind für eine million kaufen oder es für eine Million verkaufen??
 
Weder noch, natürlich (wobei ich mir das mit dem für eine Million verkaufen im Bedarfsfall evtl. nochmals überlegen würde :grins: - ´tschuldigung Laura ... ^^ )

Lieber selber wild Alles und Jeden verpetzen, oder verpetzt werden?
 
Zurück
Oben Unten