Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

TES -The Elder Scrolls Online

Beowe dragon

Dragonier
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
10.779
Ort
Dragos
ESO -The Elder Scrolls Online

201211152228.png


Es ist ja schon seit längeren bekannt, das es von The Elder Scrolls ein MMORPG geben wird, nun gibt es das erste Entwicklertagebuch. Das 10 Minütige Video, sieht man massig Gameplay und erfährt vieles Neues rund um das Online-Spiel.

Offizielle Seite: http://www.elderscrollsonline.com/de

The Elder Scrolls Online - Entwicklertagebuch #01 (dt.) - GamesweltTV

Es sieht schon sehr Ordentlich aus, aber viel kann man eh nicht falsch machen, da Oblivion und Skyrim eigentlich alles bietet was ein MMORPG bräuchte, das einziege was also fehlt sind andere Spieler :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich meine Chars in Morrowind und Oblivion damals auf nahezu 95 % (DURCHSCHNITTLICH) getrieben hatte, würde es mich ja schon in den Fingern jucken ... *seufz*

Aber ich fürchte, ich entwickle schnell zu starke Affinitäten zu Spielen. Wenns dann noch um Welten mit anderen Spielern geht ... oh ha. Dann bye-bye RL ... :weinen:
 
Was habt ihr eigentlich mit HOCHELFEN?

Dunkelelfen! Dunmer! Die machen Spaß!
Oder von mir aus noch Khajiit ...

Hochelfen ... *schnaub*



...




...


nix für Ungut ...



...





Aber




H
O
C
H
ELFEN!!!


*Kopfschüttel*
 
also erstellt hab ich bereits: Einen Ork, eine Hochelfe einen Bretonen, einen Waldelfen, einen Nord und zwei Khajiit. Und die sind alle über Stufe 35.
Ich habe zu viel Freizeit oder?
zu den Hochelfen: Die sehen einfach am besten aus.Die weibchen auf jeden Fall.(Ich bin auch nur ein Ganz normaler 13 jähriger) *entschuldigend grins*
 
Na Naaa Naaaahaaa!

Darfst du denn schon mit viruellen Barbies spielen? :smile:

Die Hochelfen fand ich nicht soo pralle. Die Dunmer sind sexy *rrrrrr*
 
Ha, es geht nichts über den Bretone, da könnt ihr mit euren BKs und Drows kommen wie ihr wollt^^
 
Ach! Bretonen. Pfft!

Die vernascht mein Char doch zum Frühstück :sun:
 
Dein Bretone kriegt weiche Knie, wenn mein Char auch nur ums Eck biegt und in sein Sichtfeld gerät :elkgrin:
 
Wieso sollte ich das nicht dürfen ist ja immerhin mein spiel.
ich glaube nicht das meine Mutter mir das verbieten würde.
ich meine nur ich geh ja nicht zu meiner mutter und frage sie: Du Mama darf ich mit virtuellen Barbies spielen. Also kann ich das auch nicht wissen. Aber ich denke nicht
 
Wieso sollte ich das nicht dürfen ist ja immerhin mein spiel.
ich glaube nicht das meine Mutter mir das verbieten würde.
ich meine nur ich geh ja nicht zu meiner mutter und frage sie: Du Mama darf ich mit virtuellen Barbies spielen. Also kann ich das auch nicht wissen. Aber ich denke nicht
Jottchen, S4rg4n!

Du bist sooooo niedlich :elkgrin:

:sun:
 
langsam langsam. Mein Nord ist stufe 67 und ich hab den windscherrer der dank einem glitch jeden gegner zurück wirft und das bei jedem treffer so kann ich sogar drachen besiegen ohne dmg. Dazu hab ich noch den Zauberbrecher der jede art von magie abwehrt sogar den feuer-,frostatem der drachen.

Fazit: Eure lächerlichen Chars können mir kaum schaden zufügen und müssen hilflos zugucken wie ich sie nach sovngarde schicke.
Ich bin der Herscher über alle chars in diesem Spiel!!!!! OK jetzt übertreib ich.
 
Ooooooh, du mein Herrscher über alle Chars!
Was sagst du, wenn ich dir sage, dass mein Char ein GOTT ist (und irgendwo bei Lvl 70(?) rumhängt)???

(bei mir läuft Syrim nicht :weinen: - "nur" Oblivion)
 
Zurück
Oben Unten