Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich hör da was...

nix


(Das halte ich für erwähnnswert. Denn eigentlich dudelt hier immer irgendwas.)
 
Ja,aber das wundert mich eigentlich.Weil ok,das Lied ist irgendwo schon cool,aber jetzt auch nicht wer weiß wie herausragend,finde ich.Aber lustig ist der kleine Koreaner ja schon irgendwie,wenn er versucht,einen auf cool zu machen :hof:
 
Ich glaub ohne Video oder sein Rumgehopse auf der Bühne wär das Lied nicht populär geworden.
Vom Rhythmus her ist es okay - aber nichts, was ich mir gemerkt hätte, wenn ich es im Radio gehört hätte. :sun:

onTopic: wieder mal irgendeinen Synchronsprecher bei irgendeiner Doku
 
Ich glaub ohne Video oder sein Rumgehopse auf der Bühne wär das Lied nicht populär geworden.
Vom Rhythmus her ist es okay - aber nichts, was ich mir gemerkt hätte, wenn ich es im Radio gehört hätte.

Dito_Obwohl,ich habs das erste Mal im Radio gehört und fand es interessant,weil es Koreanisch war ^^

@Topic: Eine kleine Nachtmusik - Mozart
 
Heute mal was kuscheliges :smile:

Trading Yesterday - May I - YouTube

Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Schmachtmusik aber David Hodges ist einfach toll. War mal Backgroundsänger bei Evanescence. Er und Amy Lee haben einfach toll harmoniert, schade, dass er nicht mehr dabei ist. :frown:
 
Zurück
Oben Unten