Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Atemlos-Gefährliche Wahrheit

Katniss 532

Vorsichtig! Bissig!
Registriert
07. Aug. 2012
Beiträge
109
Ort
SL
Atemlos-Gefährliche Wahrheit

ATEMLOS​
GEFÄHRLICHE WAHRHEIT


Vom Jäger zum Gejagten: Als Werwolf Jacob sorgt Taylor Lautner in der "Twilight"-Saga weltweit für
Begeisterungsstürme bei seinen Fans. Jetzt kommt der umschwärmte Jungstar endlich mit seinem
ersten eigenen Film.



Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit
Fotos vermisster Kinder hat jemand ein bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen
zeigt. Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich?
Schlagartig wird ihm klar, das sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. Als
Nathan beginnt, nach seiner wahren Identität zu forschen wird er plötzlich
zur Zielscheibe hochprofessioneller Killer - nur seiner Klassenkameradin
Karen (Lily Collins) kann er jetzt noch trauen ...



"Klassisch und modern zugleich:
ein energiegeladener, stimmig erzählender Actionthiller
der Generationen verbindet." CINEMA

"Plant da etwa jemand das nächste große Agenten-
Franchise nach Jason Bourne?" SCREEN DVD MAGAZIN

"Spannend bis zur letzten Sekunde -
und Taylor Lautner ist wie immer mega-sexy!" HEY!


13.10.2011 ist der Film in die Kinos gekommen.
Der Film ist sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Kritiken die ich dazu gelesen habe, waren nicht schlecht. Man war auch einhellig der Meinung, dass Taylor Lautner ein wesentlich besserer und vielseitigerer Schauspieler sei, als Robert Pattinson - was allerdings nicht besonders schwer ist (selbst ein Wurstbrot dürfte über mehr schauspielerische Qualität als R.P. verfügen ...).
 
Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber die Kritiken die ich dazu gelesen habe, waren nicht schlecht. Man war auch einhellig der Meinung, dass Taylor Lautner ein wesentlich besserer und vielseitigerer Schauspieler sei, als Robert Pattinson - was allerdings nicht besonders schwer ist (selbst ein Wurstbrot dürfte über mehr schauspielerische Qualität als R.P. verfügen ...).

R.P. ist schon ein guter Schauspieler, aber er sieht nicht so gut aus wie Taylor Lautner.
Kristen Stewart sieht im Film (Twilight 1-4) viel besser aus als in der Wirklichkeit.
Sie ist aber auch eine gute Schauspielerin.
 
@ Katniss 532: Hast Du Robert Pattinson schon mal außerhalb der Biss-Reihe auf der Leinwand gesehen?

Aber grundsätzlich entscheidet natürlich jeder individuell für sich, ob ihm/ ihr ein Film bzw. die Leistung eines Schauspielers zusagt oder nicht. Für jeden Kinobesucher ist eben etwas anderes wichtig.
 
@ Katniss 532: Hast Du Robert Pattinson schon mal außerhalb der Biss-Reihe auf der Leinwand gesehen?

Aber grundsätzlich entscheidet natürlich jeder individuell für sich, ob ihm/ ihr ein Film bzw. die Leistung eines Schauspielers zusagt oder nicht. Für jeden Kinobesucher ist eben etwas anderes wichtig.

Ich hab nur die Triller von den Filmen gesehen, wo er mitspielt. Fand es irgendwie verwirrend.
 
Wenn Du - was weiß ich - beispielsweise den Trailer von "Bel Ami" gesehen hast, kann ich das verstehen. Ist auch nicht ganz altersgemäß (wobei er jetzt alles andere als anspruchsvoll ist, oder so). Ich meine nur, wegen der Thematik und der Aufmachung. Aber Du hast auch nicht wirklich etwas verpasst.
Ach übrigens, wenn Du die "Harry Potter" - Filme gesehen hast, dann ist Dir R.P. doch zumindest einmal außerhalb der Biss-Reihe untergekommen.
 
Wenn Du - was weiß ich - beispielsweise den Trailer von "Bel Ami" gesehen hast, kann ich das verstehen. Ist auch nicht ganz altersgemäß (wobei er jetzt alles andere als anspruchsvoll ist, oder so). Ich meine nur, wegen der Thematik und der Aufmachung. Aber Du hast auch nicht wirklich etwas verpasst.
Ach übrigens, wenn Du die "Harry Potter" - Filme gesehen hast, dann ist Dir R.P. doch zumindest einmal außerhalb der Biss-Reihe untergekommen.

Ich hab ihn bei Harry Potter gesehen aber da hab ich noch nicht die Twilight Filme gesehen. In Harry Potter sieht R.P. viel anders aus. Ich weis es nicht mehr so genau, weil ich den Teil lange nicht gesehen hab.
 
R.P. sieht in Hp wirklich besser aus. Er hat neben Der Twilight saga viele Filme gedreht. Angesehen habe ich nur Hp,Twilight,remember me. Bei den anderen nur die Trailer. Bei Twilight mochte ich Jacob immer am meisten. RP ist eher einer der gern Liebesfilme dreht.(Meistens geht die Liebe zu weit) Atemlos klingt ziemlich spannend. Ausserdem hat Taylor Lautner schon seit er klein ist bei Filmen mit gespielt. (Z.b. Ein dutzend Billiger 2) Wie immer bin ich für Taylor nicht für Robert.​
 
R.P. sieht in Hp wirklich besser aus. Er hat neben Der Twilight saga viele Filme gedreht. Angesehen habe ich nur Hp,Twilight,remember me. Bei den anderen nur die Trailer. Bei Twilight mochte ich Jacob immer am meisten. RP ist eher einer der gern Liebesfilme dreht.(Meistens geht die Liebe zu weit) Atemlos klingt ziemlich spannend. Ausserdem hat Taylor Lautner schon seit er klein ist bei Filmen mit gespielt. (Z.b. Ein dutzend Billiger 2) Wie immer bin ich für Taylor nicht für Robert.​

Ein Dutzend Billiger ist so witzig!! :hof:
Der Film hat ein bestimmten Scharm!
 
Entschuldige Katniss, ich will hier bestimmt nicht rumklugscheißern, aber man schreibt das Wort so: Charme :smile: .
Weißt Du, ich halte "Charme" für ein sehr schönes Wort und es gibt heutzutage so wenig charmante Menschen bzw. noch weniger Dinge die Charme versprühen - deshalb sollte zumindest der Begriff selbst richtig geschrieben werden.
Wie gesagt, nicht sauer werden ...
 
Entschuldige Katniss, ich will hier bestimmt nicht rumklugscheißern, aber man schreibt das Wort so: Charme :smile: .
Weißt Du, ich halte "Charme" für ein sehr schönes Wort und es gibt heutzutage so wenig charmante Menschen bzw. noch weniger Dinge die Charme versprühen - deshalb sollte zumindest der Begriff selbst richtig geschrieben werden.
Wie gesagt, nicht sauer werden ...

Bast schon. Ich bin nicht sauer. Ich wusste das nicht.
 
Robert Pattinson ist natürlich auch ein Sehr guter Schauspieler. Schlieslich kann nicht jeder edward so gut spielen. Trotzdem bin ich kein riesen Fan von RP aber von taylor Lautner eigentlich auch nicht.
 
Robert Pattinson ist natürlich auch ein Sehr guter Schauspieler. Schlieslich kann nicht jeder edward so gut spielen.

[FIESKOMMENTAR]
Realsatire!!! xD
[/FIESKOMMENTAR]

Was ist an Edward gut ... nee, warte ... was ist an dem überhaupt zu spielen?
Das interessiert mich wirklich.
 
Na,na.Man kann ja über Robert Pattinson oder Twilight an sich denken was man will.Aber jemandem vor den Latz zu knallen dass er keinen Geschmack hätte muss nicht sein.Und ich sage es nochmal : Du musst auch nicht irgendwelche Sachen sagen,nur um hier irgendwem zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An nephtys
Rp hat einen preis fürs schauspielern bekommen. Also irgendwas muss er können. Ich mag aber weder taylor noch rp gern.
katniss hat zum teil recht. ich mag liebesfilme nicht. aber trotzdem an den schauspielern kenn ich mich glaub ich ganz gut aus.
Jeder hat einen anderen geschmack.
 
@ Arya: mein Kommentar bezog sich auf den zweiten Teil des Zitats.
Pattinson an sich ist mir ziemlich egal.

Und was Preise angeht ... nun ja. Da spare ich mir an dieser Stelle lieber, meine Meinung zu schreiben. Würde zu sehr offtopic gehen.

Es grüßt

Nephthys
 
@Nephthys: vermutlich wirst Du Dir - um dieses Geheimnis ergründen zu können - einfach mal die Biss-Reihe reinziehen müssen. Neuland betreten, mutig Gefahren ins Auge blicken ... das ist doch der Stoff, aus dem Entdecker sind! Also sei tapfer, zieh´ los und befriedige Deine Neugier :elkgrin: ...
 
Ich bin nicht neugierig.
Das was ich im TV über mich habe ergehen lassen müssen, bis(s) ich endlich meine Fernbedienung gefunden hatte, hat mir gereicht :)
 
Zurück
Oben Unten