Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Umfrage zu den Herr der Ringe Filmen

1, 2 oder 3


  • Umfrageteilnehmer
    87
Für mich war der dritte Teil "Die Rückkehr des Königs" der beste Teil. Wie sich alle am Schluss noch einmal aufraffen (vorallem Sam, der Frodo samt Ring auf den Berg schleppt) hat was für sich. Bin außerdem ein Fan vom großen Showdown.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich vermutlich eine der wenigen bin, die tatsächlich drei Jahre gewartet haben um sich den "Herr der Ringe" Teil I bis III am Stück reinziehen zu können. Als wir nach über neun Stunden aus dem Kino kamen, waren wir ziemlich im Eimer, aber es war ein Erlebnis. Hat dann aber auch etwas gedauert, bis wir wieder in der Realität angekommen waren.
 
Alle 3 Teile hammer, aber der 1. ist der Beste. Der hat die meiste Magie, bei den anderen ist das iwie ... so auf Kampf ausgelegt. Nicht schlecht, aber diese Schönheit der Umgebung fehtl irgendwie. Fazit: Teil 2 ist gut, Teil 3 ist sehr gut, aber Teil 1 ist der Hammer.
Freund.
 
Teil 3
Teil 1
und zu guter letzt Teil 2

Wir schauen meistens an 3 aufeinanderfolgenden Abenden und ich fühle mich selbst jedesmal als wäre ich die Strecke gelaufen :)
Ich weis nicht wie man das am Stück im Kino angucken kann :eek: meine Güte gibt es da wenigstens was zum essen ??
 
Ja, gab es - wir haben zwar etwas mehr zahlen müssen, aber dafür wurden wir in den Pausen versorgt. Nur hätten sie besser ein paar Dixie-Klos aufbauen können, wenn Du verstehst was ich meine ... Aber insgesamt war´s toll, kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber finde "Die Gefährten" am besten.

Das Auenland haben sie echt gut hinbekommen, alle Achtung.
 
Ich finde den 1.Teil "Die Gefährten " am besten. :smile:
Man taucht da sofort in diese mystische Welt ein,und die Spannung gegen Gut und Böse nimmt zu,auch "Die zwei Türme " ist genial umgesetzt.
 
Ich mag alle drei Teile sehr gerne und kann mich da jetzt schlecht entscheiden, obwohl Teil 1 nicht so düster ist wie Teil 2 und 3
 
Zurück
Oben Unten