Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Chrack

Drachen
Registriert
22. Okt. 2011
Beiträge
5
Hey zusammen,

mich würde mal interessieren, welchen der Scherzartikel ihr am genialsten findet und ob ihr noch Ideen für neue Produkte hättet.

Ich finde ja die Rechtschreibfedern spitze. Wenn ich mir ansehe wie viele und vor allem welche Rechtschreibfehler überall produziert werden, dann wünschte ich manchmal wir hätten sie, diese Rechtschreibhilfe (hoffentlich habe ich hier keine Fehler drin, sonst ist es peinlich ;) ).

Wünschenswert in diesem Zusammenhang wäre, meiner Meinung nach, eine Anglizismen-Eindeutsch-Feder, die sämtliche geschriebenen Anglizismen in die entsprechenden deutschen Wörter verwandelt.

Jetzt seid ihr dran, ich freu mich auf eure Antworten. =)
 
Ich persönlich wäre ja für einen Zaubertrank, der den Vortrag des Lehrers in angenehme Entspannungsgeräusche verwandelt (Meeresrauschen, Tiere im Wald, sowas ;) )
 
Ich wäre für Anti-Mobbing-Bomben.

Das wären mit Wirkstoff gefüllte Behälter (vergleichbar Stinkbomben), die in einen Raum oder auch gegen eine bestimmte Person geworfen werden können und dann nach dem Zerbrechen zu wirken anfangen. Der Zauber würde bewirken, dass bösartige oder verletzende Sprüche oder Handlungen in Nettigkeiten umgewandelt werden.

Meine 10-jährige Tochter hatte in der Schule sehr zu leiden, und ein Ende ist nicht absehbar.
 
Kaffee, der einen so dermaßen wach macht, dass man drei Tage mit Gollum-Augen herum läuft ...

@Hobbyschreiber: da Dein Post mittlerweile ein knappes Jahr alt ist, hoffe ich, dass diese Idioten die Deiner Tochter auf den Keks gegangen sind, inzwischen ihren Scheiß eingestellt haben.
 
Ich bin ganz deiner Meinung. Hobbyschreiber ich hoffe deiner Tochter gehts gut. Ich weiß auch wie es ist jeden Tag aufstehen zu müssen und dabei zu hoffen, dass der Schultag nicht so schlimm werden würde, dass sie mich einfach mal in Ruhe lassen würden. Kinder können grausam sein und es wird mit jedem Jahr schlimmer, es bleibt mittlerweile ja nicht mehr nur bei der psychischen Gewalt. Was das eigentliche Thema betrifft ich würde eine Art Hörgerät erfinden mit dem man alle Sprachen verstehen kann die es gibt. Mich nervt es total wenn man zum Beispiel an einer Gruppe Damen vorbeikommt, die einen von oben herab mustern und dann auf ihrer Sprache über einen tuscheln in dem Glauben, dass man keines ihrer Worte versteht.
 
@ Laura: auch keine schlechte Idee.
Oder ein Gerät, mit dessen Hilfe man hört, was die Leute wirklich sagen; oft liegen ja Welten zwischen Gesagtem und Gemeintem bzw. dem, was sie tatsächlich gerade von einem denken. Dann müsste ich mich auch nicht ständig fragen, ob ich jetzt wieder einen Anfall von Paranoia habe, oder ob der andere wirklich "mit gespaltener Zunge spricht".
 
@ Laura: auch keine schlechte Idee.
Oder ein Gerät, mit dessen Hilfe man hört, was die Leute wirklich sagen; oft liegen ja Welten zwischen Gesagtem und Gemeintem bzw. dem, was sie tatsächlich gerade von einem denken. Dann müsste ich mich auch nicht ständig fragen, ob ich jetzt wieder einen Anfall von Paranoia habe, oder ob der andere wirklich "mit gespaltener Zunge spricht".

Wie heißt es so schön:
"Pass auf mit deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen"
Ich glaub nicht, dass jemand wissen will, was sein Gegenüber "wirklich" über ihn denkt. Zumindest die ersten Tage dürfte es einen mehr oder weniger verzweifeln lassen und in tiefste Selbstzweifel stürzen ^^

@Hobbyschreiber: drücke deinem Nachwuchs die Daumen.

Ontopic: ich wünsche mir ...
Mhm ... gibt viele Sachen, die prickelnd wären ...
ich wünsche mir ne Limo, die es schafft, dass man sich wohl fühlt.
(Wohlgemerkt: Limo! Ohne Nebenwirkungen, wie Brummschädel, Mundgeruch, Torkeln, Abhängigkeiten und andere Nachteile ... )
 
Naja - wer auch immer will. Die letzte Geschichte war jedenfalls von MIR.
(Ende des Off-Topic)
 
ich finde es sollte ein kaugummi geben, das jedem, der seinen Freund/Freundin angelogen hat, riesige ohren wachsen und er immer sagt wenn er seinen freund/freundin sieht sagen lässt:ich habe dich angelogen.
 
Ziemlich alte Posts hier...

Na dann will ich mal...

Meine Idee wäre "Die Knutsch Creme"^^

Man trägt sie auf das Gesicht (Oder andere Körperstellen) auf und dann...hehe. SCHMATZ

Sie ist natürlich Hautfreundlich und biologisch abbaubar.
 
:hof: Eine Knutschcreme? Das hatte ich damals wohl irgendwie überlesen. Einfach klasse.

Ich wünsche mir eine durchsichtige Hand, die jedem der böse über mich spricht oder denkt, auch während meiner Abwesenheit, die Ohren lang zieht. :elkgrin:

...ganz nebenbei erledigt die Hand auch noch meinen Haushalt und anderer Dinge, die keinen Spaß machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Synthoras ich glaube die "Knutschcreme" würde seeehr schnell zweckentfremdet werden. Zumindest fallen mir eine Menge miese und fiese Sachen damit ein xD

Ich würde mich über Süßigkeiten freuen, die je nach Geschmack und Farbe, Einen 'ne Fremdsprache sprechen lässt.
 
Synthoras ich glaube die "Knutschcreme" würde seeehr schnell zweckentfremdet werden.

:elkgrin:


Ich persönlich hätte gerne so eine Art schwebende Kaugummi-Blase, die nach dem Kauen hinter mir herfliegt. Und wenn irgendwer
herumnervt oder die Klugscheißer-Nummer abzieht, so flackert die Blase auf und zeigt denjenigen bei der letzten großen Sitzung auf
dem Klo - natürlich widescreen und in Farbe ... ^^

Aber Süßigkeiten mit Fremsprach-Garantie haben auch etwas für sich.
 
Zurück
Oben Unten