Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Bonnies Haare

Fred Ink

New member
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
316
Ort
Helsinki
Ich musste die Geschichte leider entfernen, da sie nun endlich ein schönes Zuhause gefunden hat (eine Anthologie, die bald erscheinen wird).
Seid mir bitte nicht böse, Leute!

LG,
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ... o_O Creepy! :eek:
Nein, im Ernst! Ist ne gute Kurzgeschichte. Am Anfang etwas verwirrend, weil man nicht weiß was mit den Beiden eigentlich los ist, aber hat sich gut aufgelöst.
Nur ein Buch oder so würde ich nicht draus machen. Das würde den Charm dieser Geschichte kaputt hauen, finde ich.
 
Hey, dankeschön! :)
Freut mich sehr, dass euch die Story gefällt. Die Idee dazu hatte ich vorletzte Woche, da hab ich ziemlich viel Resident Evil 5 gezockt. :devilroll
In der Zwischenzeit habe ich noch ein paar Kleinigkeiten daran geändert (z.B. die Hinweise etwas spärlicher gesät, damit man nicht zu früh merkt, was Sache ist ^^) und stilistisch das eine oder andere ausgebessert. Die endgültige Version wartet gerade im Lektorat von Epidu auf Freigabe. Falls die Story dort online geht (bin mir nicht sicher, weil sie so krass ist), gebe ich euch bescheid und werde die obige Version auf eine Leseprobe einkürzen. Dann könnt ihr sie bei Epidu sogar rezensieren, wenn ihr wollt!

LG,
Fred
 
Gefällt mir gut die Story. Gelegentlich ein bisschen eklig, aber nichts was ich nicht von Stephen King gewohnt wäre ;)
 
Dankeschön, Fenya! :smile:

Leider war die Geschichte (wie befürchtet) zu böse für Epidu, darum habe ich sie jetzt einfach auf meine HP gepackt.
Die endgültige Version findet ihr hier!

LG,
Fred
 
Zurück
Oben Unten