Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

komm mal her ich zeig dir was schmerzen sind wenn ich dir in deine ........................... :hof:
 
Lafaith, lass ihn einmal das durchleben, was mir immer durchmachen müssen. Danach weiss er was Schmerzen sind!!!!!!!!!!
 
*Fängt an zu gähnen.*
Macht ihr mal einen Kampf mit gebrochenen Beinen, dann reden wir weiter.
 
Ach Mädels, ihr habt keine Ahnung was wirkliche Schmerzen sind. Ihr immer mit eurem rumgeheule. Ausserdem, jeder bekommt das was er verdient. Ihr habt früher offenbar viel Mist angestellt das Gott euch sowas zuteilt.^^
 
Och komm schon, du hast verdammt nochmal keine ahnung wie sich das anfühlt also bitte urteile über nix was du nicht kennst. Und hör mir ja mit diesem Erbsünde quatsch auf klar. Allmählich fängst du nämlich an ne Grenze der Blödelei zu überschreiten die nicht mehr witzig ist
 
jungchen... du hast keine ahnung... knochenbrüche verheilen und schmerzen durch verletzungen vergehen
aber das, hast du ein lebenlang und jedesmal ist es mehr als schmerzhaft oder unangenehm
 
Lafaith und Teria lasst euch umarmen, wir sind Schwestern im Geiste *Lafaith und Teria gaaaaaanz fest drücke*
 
Mädels, ihr habt eindeutig keinen Sinn für Humor. Aber ich lass euch jetzt mal lieber allein, bevor ich hier noch leicht bis mittelschwer Ausfallend werde. Ciao Ladys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Nein Boba du weißt genau das ich spaß verstehe, aber du hast da grad einfach eine Grenze erreicht die hinter jeder Komik liegt.

fenn:knuddel:
 
Hurra, hab heute ne super Arbeit hingeknallt, sieben Seiten lang und das, obwohl ich gar nichts gelernt hab :smile:
 
Zurück
Oben Unten