Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vampire Diaries

J.Oldach

New member
Registriert
06. Mai 2011
Beiträge
24
Ort
Oberwesel
Also ich finde die Serie Vampire Diaries total klasse.
Die Bücher sind eher langweilig im Gegensatz zu der Serie.
Spannend aufgebaut, tolle Story, wirklich fabelhaft.
Man dringt als Zuschauer richtig in das Geschehen mit ein,
so geht es mir zumindest.
Was haltet ihr denn so von der Serie?
 
mhh, mal davon abgsehen das ich Vampirromanzen nicht sonderlich mag, ist es eigentlich ganz gut. hat ein bisschen mehr action drin als Twighlight. und zum Glück
machen nicht alle "guten" Vampire einen auf Friede, Freude, Eierkuchen.
 
Finde die Serie voll gut ...leider ist ja Pause..da ist immer viel Action drin...finde ja Damon seine Sprüche cool.lol
 
Ja das stimmt. Damon ist echt voll cool vom Charakter her.
Ich hatte schon Schiss, dass er an dem Werwolfbiss sterben würde, aber was für ein Glück ist nochmal alles gut gegangen.
Wäre ohne ihn ganz schön langweilig geworden.

Jetzt ist erstmal bis September Pause, oh Mann wie ich das hasse : (
 
Ich habe die Serie gar nicht verstanden, ich habe sie mit meiner Schwester immer aufgezeichnet und angesehen, ein paar Folgen weit sind wir gekommen und dann aufgegeben.

So viele neue und wechselnde Charaktäre, irgendwann bin ich nicht mehr durchgeblickt
 
Musste das neulich mal mit einer Freundin schauen, das ist ziemlicher Schmuh. Eine schlechte Soap mit hübschen Menschen und ein paar Vampiren. *würg*
 
Ja, irgendwie scheint es nichts für die männliche Front zu sein. Ich fand die Serie erst richtig nach der ersten Staffel gut. Da kam wesentlich mehr Dramatik und Action rein. Klar und viel Herzschmerz gibt es zu sehen. Aber wesentlich besser als Twilight ist es schon. Und wer es gerne härter, verrückter und dreckiger mag, der findet in True Blood eine spannende Serie :smile:
 
Ich finde Vampire Diaries toll,die Bücher habe ich nur die ersten beide Bände gelesen.
Damon und Stefan sind heiße Vampire. :dracula:
 
Zurück
Oben Unten