Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Star Wars-RPG

Star Wars-RPG - Wer wäre dabei?

  • (ziemlich) sichere Zusage

    Stimmen: 7 63,6%
  • wahrscheinlich bzw. vielleicht, doch noch ist manches unklar

    Stimmen: 3 27,3%
  • wahrscheinlich nicht, aber noch keine klare Absage

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
@Mithras... joa könnt ich machen... aber es wäre auf meiner seite jetzt bisl doof, komplett alle posts neu zu editieren und zu löschen... es kann ja eine gleiche nachricht kommen... sprich trittbrettfahrer oder so... muss ja nicht sein, dass so ein ereignis, wie anfangs in den medien beschrieben, es nur einmal passiert.. oder was hälst du davon?

ps: wie viel zeit soll ich denn vorspringen?
Ändern und löschen musst du ja nichts, du kannst es im Prinzip so machen, wie du willst. Ich setz mich jetzt an meinen neuen Beitrag und versuche, ein paar Stichworte fallen zu lassen, an die du direkt anknüpfen kannst. Was in den letzten Wochen geschehen ist, aktuelle Ereignisse innerhalb der letzten Stunden usw.

Ok Mirthas mache ich bin grad am reinlesen
Welche Möglichkeit hast du denn ins Auge gefasst?
 
Ich setz mich jetzt an meinen neuen Beitrag und versuche, ein paar Stichworte fallen zu lassen, an die du direkt anknüpfen kannst. Was in den letzten Wochen geschehen ist, aktuelle Ereignisse innerhalb der letzten Stunden usw.

ich denke mal, das galt der neuen..... muss ich schauen, wie ich über die woche zum schreiben komme...
 
Zurück
Oben Unten