Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Die Urahnen der Kriegerkatzen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2011, 15:26
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
Die Urahnen der Kriegerkatzen

BlätterClan

Anführer:Silberstern
2.Anführer:Reifkralle
Königinnen:Grünteich
Jungen:Schwarzjunges
Glanzjunges
Schüler:Reifpfote
Meispfote
Glutpfote
Heilerschüler:Blattau Heiler:Grünauge
Krieger:Planetenschweif
Mondkralle
Beerenschweif
Schneeglanz
Steinschweif
Weidenpelz
Greenpeace
Älteste:Blattschweif

FeuerClan
Anführer:Glanzstern
2.Anführer:Feuerklaue
Königinnen:Silbersturm
Jungen:Fuchsjunges
Buchenjunges
Schüler:keine
Heilerin:Regenbogen
Krieger:Feuerwind
Älteste:keine





WasserClan
Anführer:Taustern
2.Anführer:Strompelz
Königinnen:Abendtau
Jungen:Kamillenjunges
Jaguarjunges
Schüler:keine
Heilerin:Wildblut
Krieger:Eiswind
Tropfenwolke
Älteste:keine




BruchClan
Anführer:Rotstern
2.Anführer:Erdkralle
Königinnen:Funkenherz
Jungen:Nebeljunges
Eisjunges
Schüler:Leopardenpfote
Heiler:Donnerkopf
Krieger:Rosenlicht
Silberstreif
Älteste:keine


Prolog

An einem schönen Abend am Ende der Blattleere rief der Anführer des Blattclans alle zusammen und sagte:Unsere Heilerin Blättersprenkel
hatte einen schlimmen Traum und darin ist ein großer Kampf zwichen allen vier Clans die zusammen gegen den clan der Urzeit kämpfen müssen.Nun tritt Blättersprenkel nachvorne und sprach:Ihr alle wisst
das Blattstern nur noch ein leben hat deswegen wird er von nun an
nicht mehr in den Krieg gehen und in das Amt eines ältesten gehen.
Dafür brauchen wir einen neuen Anführe der sich auf die Reise zum SternenClan macht.Diese Nacht wird die letzte Nacht von Blattstern im Anführerbau sein.Und von nun an heißt er Blattschweif.Er wird sich diese Nacht einen Nachfolgr aussuchen.Der uns in den Kampf gegen den Urclan anführen wird mit den anderen Clans oder one die anderen Clans.

Kapitel 1


Der nächste Tag ist angebrochen und Blattschweif sprang warscheinlich das letzte mal auf den Hochstein.Blattschweif rief alle zusammen und
sagte:Ich habe mir etwas überlegt nämlich das nicht der zweite Anführer automatisch Anführer wird.Beerenschweif dachte sich was hat er den jetzt wieder vor,aber eigentlich war er nur traurig dass er nicht automatisch Anführer wird.Nun sprach Blattschweif weiter:Wir werden einen Wettstreit ausführen zwischen Beerenschweif,Rubinglanz,Silberkralle,Steinschweif und Weidenpelz.
Nun rief Silberkralle :Worum wird es in diesem Wettstreit gehen.
Blattschweif antwortete:Es geht darum wer die meiste Beute gemacht hat.Nun geht es los.Auf die Plätze fertig los.Nun Begann der Wettstreit
und Reifpfote überlegte wer woll der neue Anführer wird.Er war natürlich für seinen Mentor Silberkralle.Nach einiger Zeit kam Silberkralle als letzter ins Ziel.Nun ging Blattschweif nach vorne und verkündete ohne den
Gewinner zusagen.Von nun an wird dein Name Silberstern sein. Morgen
wirst du dich mit deinem Schüler und deinem neuen Stellvertreter Rubinglanz auf den Weg zum Mondstein machen.Nun löste sich die Menge auf und nun machte sich Blattschweif in den Ältesten Bau auf und
Silberkralle machte sich auf den Weg um seine letzte Nacht im Kriegerbau zu verbringen undReifpfote machte sich glücklich auf den Weg
zum Schülerbau und dachte darüber nach wie wol der Weg zum Mondstein wird.

Kapitel 2


Der neue Morgen ist angebrochen.Nun machen sich Rubinglanz,
Reifpfote und natürlich Silberkralle auf den Weg zum Heilebau wo sie ein paar Kraüter nehmen die zwar nicht gut schmecken aber die ihren Hunger für einpaar Tage stillen werden den die Reise zum Mondstein dauert 2Tage.Silberkralle weiß nur aus erzälungen den Weg und wie beschwerlich der Weg werden wird.Nur Reifpfote hat keine Ahnug da ihre Mutter und ihr Vater keine Geschichten erzählen konnten,denn ihre
Eltern sind im Kampf gegen den BruchClan von Rotstern dem früheren
Rotschweif umgebracht worden.Nun war Reifpfote sehr traurig und nah am Wasser gebaut.Nun gingen sie los durch den Farntunnel bis sie auf der Lichtung angekommen waren.Reifpfote dachte sich dass das vielleicht das letzte mal war wo sie die Lichtung sah.DEswegen sah sie die Lichtung in einem ganz anderem Blickwinkel.Auf einmal waren die Blätter viel grüner und es war eben alles anders aber sie konnte sich nich genauer umsehen weil Silberkralle sie rief.Nun gingen sie weiter an vielen Bäumen und an noch an viel mehr Büschen vorbei.Doch nun wurde es unerhofft spannend denn auf eimal kam ein roter tollwütiger Fuchs.Sofort ging Rubinglanz auf den Fuchs drauf doch bekam er einen harten Schlag ab.Doch so schnell gab Rubinglanz nicht auf.Doch ob es schlau war das zu tun denn jetzthat er einen schlimmen Biss in die Kehle.
Nun schaute auch Silberkralle nich mehr zu denn sein Stellvertreter wurde schwer verletzt.Nun biss Silberkralle dem Fuchs einfach in die Kehle und brachte den Fuchs kurzer Hand um.Nun fragte Reifpfote:
Ist er tot ?

Kapitel 3


Nein ist er nicht,aber du wirst wohl oder übel Rubinglanz zurück bringen.sagte Silberkralle.Ok ich geh direkt losantwortete Reifpfote.Alles klar dann sehen wir uns morgensagte der neue Anführer und ging weiter.Plötzlich wachte Rubinglanz auf und sagte:
Mit ...mir...vorbei...aber...Problem...kein...Fuchs sondern...sprach er
doch es waren auch seine letzten Worte.Und Rubinglanz schrie:Nein
es ist vorbei. Auf einmal rannte Reifpfote los vorbei an zahlosen Bäumen und Büschen.Reifpfote wusste mit dem neuen zweiten Anführe war es vorbei,aber nun dachte er über die Worte von Rubinglanz nach,doch für ihn er gab es keinen Sinn und er wusste der einzige der ihm jetzt noch helfen kann ist Blattschweif.Jetzt nach seiner überlegung rannte er noch schneller als eben.Er hoffte das er es schaffen könnte bevor er die Wörter von Rubinglanz vergessen würde.Plötzlich stand er vor dem Farntunnel.Er rannte hindurch und visierte sofort den Altesten Bau an.Er stürmte hinein und fragte wo ist Blattschweif.Eine der Ältesten sagte:Er ist tod ein Fuchs hat ihn mitgenommen.Nun dachte Reifpfote war das etwa auch kein Fuchs war es auch ein ... von dem
Rubinglanz redete.

Kapitel 4


Was ist los mit dir fragte einer der ältesten.Reifpfote sagte:Rubinglanz wurde ebenfalls von einem Fuchs umgebracht.antwortete Reifpfote.Doch er sagte es wäre kein Fuchs sondern ein und dann ist er gestorben.Wir haben jetzt so zusagen ein Rätsel.Ich geh jetzt lieber mal zu Blättersprenkel.Jetzt machte sich Reifpfote auf den Weg zu
der Heilerin in ihrem Clan.Blattsprenkel saß da als ob sie Reifpfote
erwarten würde.Direkt fragte die Heilerkatze:Was ist passiert.
Nun erzählte Reifpfote von der Geschichte mit dem Fuchs ähnlichem
Wesen.Zum Schluss sagte Blattsprenkel:Es ist so weit die Urkatzen
sind wieder zurück.hastig fragte sie Reifpfote:Wie alt bist du Reifpfote.Reifpfote sagte ich bin 9Monde alt.Nun sagte Blattsprenkel das wird dich jetzt stark treffen aber es gibt eine Prophezeiung,die ich bekommen habe nachdem ihr losgegangen seit und die heißt ich soll den ersten der zu mir kommt und berichtet das einer seiner Wegbegleiter gestorben ist den jenigen soll Silberkralle wenn er als Silberstern zurück kehrt zum zweiten Anführer machen und ich soll zu dieser Zeit in diesem Krieg einen Heilerschüler suchen

Kapitel 5

Was das kann ich einfach nicht glauben ich der zweiter anführer dass geht nicht doch du hat es gesagt also muss es stimmen sagte Reifpfote.Nun du edler krieger werde ich dich vom schüler zum zweiten anführer machen ich hoffe es wird auch der wille des sternen clans sein.Nun machte sich der frisch gebackte zweite anführer auf den weg zum Hochstein und verkündete die botschaft vor allen Clan-Mitklidern genau zur derzeit wo der neue anführer des Blattclans als Silberstern zurück kehrte.

Schreibt mir doch wie ihr es bis hier her findet
__________________
Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.04.2011, 15:51
Benutzerbild von Hauptmarschall Stumpf
Hauptmarschall Stumpf Hauptmarschall Stumpf ist offline
Klaus von American Dad
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: St.Ingbert
Beiträge: 537
Hab die Geschichte ja schon auf dem Warrior Cats Forum gelesen, Finde sie gut, auch wenn die Kapitel etwas kurz sind .
__________________
Aus American Dad :
Stan: Klaus, was zum Teufel soll denn das?
Klaus: Ich tue so, als wäre mein Leben eine DVD und spreche den Audiokommentar das Regisseurs ein! So vertreibe ich mir die Zeit bis ich sterbe oder mir die Flossen verfaulen.
Oder :
Roger: Du enttäuschst mich, Klaus. Warum tust du nur so etwas?
Klaus: Ich bin Deutscher. Wir machen so etwas.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.04.2011, 16:58
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
Da hast Du Dir eine nette Fanfiktion zu Warriorcats ausgedacht.

Aber sie ließe sich wirklich leichter lesen, wenn Du bei der wörtlichen Rede Anführungszeichen benutzen würdest. Gedanken könntest Du kursiv setzen, um sie von den gesprochenen Worten zu unterscheiden.

Auch würde es Deiner Geschichte gut tun, wenn Du häufige Wiederholungen (zum Beispiel an den Satzanfängen) vermeiden würdest.

Lass Dich aber bitte nicht von meinem Gemecker abschrecken! Übung macht den Meister.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.04.2011, 18:06
Benutzerbild von Commander Cody
Commander Cody Commander Cody ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 152
beim nächsten mal werde ich darauf achten
__________________
Es war einmal vor langer zeit in einer weit, weit entfernten galaxie
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik