Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Auf welche Fantasyverfilmungen wartet ihr

Mondkalb :
Stimmt das wäre cool wenn Die Midkemia Bände verfilmt würden . Das Spiel dazu ist auch super .
Das Spiel der Götter wäre sicher auch ein cooler Film :smile:
 
ich warte auf Eragon 2
und auf Alanna-Die Schwarze Stadt
(eig. alle Tamora Pierce Bücher von Tortall)
 
Eragon 2 können die doch gar nicht verfilmen. so wie die den ersten teil zugerichtet haben, geht das nicht, sonst verstricken sie sich in wiedersprüche.
(wobei das denen wahrscheinlich egal wäre)
 
Eragon 2 wirds auch nicht geben, dank den Fans und da der 1 ein Flop war ^^
Erst muss man Eragon Neuverfilmen und darauf warte ich.
 
hmm ... am liebsten würde ich ja irgendwann einmal die "Schwarzen Juwelen" (Anne Bishop) auf der Leinwand sehen wollen :) ... aber das ist und bleibt wahrscheinlich nur ein Traum ...

dementsprechend wäre ich auch damit zufrieden, wenn beispielsweise "Das Rad der Zeit" (Robert Jordan) verfilmt werden würde ... die Reihe würde sich doch gut als Serie machen :) ... aber natürlich auch Eragon - mich diesbezüglich meinen Vorrednern anschließe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte sehnsüchtig auf Rubinrot. Auch wenn es in der Geschichte um Zeitreisen geht (normalerweise nicht mein Fantasy Genre).
 
Ich wäre auch für eine Neuverfilmung von Eragon, nur das Problem könnte sein, dass die die den 1. Film geguckt haben den Anderen erst gar nicht sehen wollen.
 
Ich find auch das Rubinrot und die zwei anderen einen tollen film abgeben würden
 
Ich finde auch das man die anderen eragonteile noch verfilmen sollte. Aber dann auf jeden fall basser als den ertsen. Da hatte Arya nich mal schwarze harre und keine elfenohren (wie arm ist das denn....). Ihc ahsse es wenn Bücher so scheiße verfilmt werden das man sich dann nur darüber ärgert.
 
Ich warte natürlich nicht darauf :hof: , aber ich träume manchmal von einer Verfilmung meiner eigenen Bücher. Ich hab schon ganz genau die Schauspieler vor Augen, die ich mir dafür wünschen würde! Ist das nicht krank? :elkgrin:
 
Ich wäre für eine Neuverfilmung von Eragon, dann sollten sie die angefangenen Reihen fertig machen (zB. Der Goldene Kompass oder Darren Shan)

Außerdem natürlich die Tribute von Panem, Vampire Academy, Ugly/Pretty/Special/Extra, Die Feuerreiter Seiner Majestät, Bartimäus :p, Im Zeichen des Qin, Trudi Canavan beide Reihen, Die Aufgetauchte Welt Reihe, Die Klippenlandchroniken, Seelen und Die Siedler von Catan.


AAllerdings, sollen sie auf der anderen Seite die Finger davon lassen, denn ich glaub nicht dass ich diese Bücher nochmal anschauen kann wenn sowas wie Eragon dabei rauskommt^^
Ich hab jetzt schon bei den Hunger Games totale Panik :eek: :eek: :eek:
 
Ich warte natürlich nicht darauf , aber ich träume manchmal von einer Verfilmung meiner eigenen Bücher. Ich hab schon ganz genau die Schauspieler vor Augen, die ich mir dafür wünschen würde! Ist das nicht krank?

Da bist du nicht der einzige! Wobei ich auch gleichzeitig die selben Bedenken habe, wie Caiv. Möcht ja nich wissen, was die aus meinem Hau-drauf und klopp-dich Roman machen würden. (will nicht mal dran denken!)
 
Auf den II. Teil von AVATAR

Siehe Titel ...

Also der I. Teil war einfach nur faszinierend für mich und ich würde mich faunisch über einen II. freuen!!!

Beste Grüße

Faun
 
Ich liebe die Tairen Soul Rihe von C.L.Wilson...und warte geduldig und hoffnungsvoll auf die Verfilmungen.
(Auch wenn die Chancen 1:10000000000 stehen).
Aber: Look at my signature number one.

Chalahr

Ohhh da warte ich mit ich find die sooo toll die Bücher... :elkgrin: :elkgrin: Aber im Moment warten wir ja erstmal auf Buch 5 oder hast du es schon gelesen,also auf englisch??


Und sonst würde ich sehr gerne die Darkover reihe von MZB sehen oder die Gabria Saga von Mary H. Herbert... :smile:
 
Hmmm,
Elfquest (eigentlich eine Comic Reihe, da gab´s aber auch Romane von)
Fool on the Hill
Die Elfen von New York
Die Dämonensaga von R. Asprin
Kalix
Und ich hoffe, dass HBO alle Bände von Das Lied von Eis und Feuer verfilmt.
 
Zurück
Oben Unten